DVD´s mit mehr als 4,7GB? Wann?

Pegasus1304

Neuling
Hi, Leute!

Bis jetzt gibt´s ja nur max. 4,7 GB für nicht-RAM-Rohlinge.

Is eigentlich schon irgendwas geplant, dass irgendwann mal mehr drauf gehen soll? Wär doch mal Zeit! Außerdem gar nicht schlecht!!

Brenner natürlich vorausgesetzt! Gibt´s ja bis jetzt auch noch nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein, natürlich nicht auf den 4,7GB-Rohling sondern auf nen neu entwickelten Rohling...

Ja ist geplant soweit ich weiss! Es soll bis spätestens Sommer die ersten Dual Layer Brenner geben und auch die dazugehörigen Medien!
Kannst dann ca. 9,5GB auf einen Rohling brennen!

lg Hampti

irgendeine firma arbeitet an nem firmware update...

hab vergessen, welche :wall:

Joa NEC, der ND-2500A kann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zu einem ND-2510A geflasht werden, da beide baugleich sind, der ND-2510 unterstützt Dual-Layer-DVD's (wenn er rauskommt).

MfG DepInTrouble

naja.. auch der april hat 30 tage ^^

das laufwerk könnte ja am 30. rauskommen :schmunzel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh