DVD´s konvertieren für iPod - Programm gesucht!

Hirnverband

Semiprofi
Moin! Ich suche ein Programm (am besten Freeware), mit dem ich meine DVD´s für den iPod konvertieren kann. Habe schon reichlich gegoogelt, aber nicht das richtige gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich? Möchte einfach meine DVD´s umwandeln - in in MP4 denke ich mal - damit ich sie auf den iPod laden und abspielen kann. Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schon mal! Das geht also nur, wenn die DVD vorher auf dem Rechner gespeichert wurde? Und das mache ich mit dem DVD Decrypter? Kenne mich damit leider gar nicht aus!

hab grad ne dvd auf mein ipod gemacht

also mit dem dvd decrypter kannste die vob files saven
und mit dem tool kannst dann die vob files umwandeln in mp4

allerdings ist der hauptfilm auf ner dvd öfter in mehrere vob aufgeteilt, musst du schauen
die kannst dann mit nem tool wie VOBmerge verbinden
und am ende haste ne große vob die dann umwandelst

Mist, es klappt nicht. Habe alles so gemacht, wie du sagst: DVD auf der Festplatte gesichert, die VOB´s mit VOBmerge verbunden. Dann wollte ich sie mit dem Converter konvertieren. Habe die Files ausgewählt und die Einstellungen gemacht. Dann sagte mir das Programm, dass gewisse Codecs fehlen. Also lade ich mir das vom Programm gewünschte Codec-Paket runter und installiere es. Und jetzt nimmt der die VOB-Dateien nicht mehr an! Immer wenn ich die auswähle, kommt die Meldung: The following file has no video-stream and can NOT be converted into iPod video file! Wie kann das sein? Habe ich bei der Installation der Codecs was falsch gemacht? Ich bräuchte noch mal Hilfe! Besten Dank!

lad dir mal K-lite codec pack
und installier das, starte pc neu
und probier nochmal alles in ruhe

Genau das Pack habe ich geladen und installiert. Es geht nach wie vor nicht. Er behauptet, die VOB-Dateien hätten keinen Videostream und könnten nicht konvertiert werden. Was kann man machen? Das ist echt ärgerlich!

Ja, im Media Player Classic kann ich die Dateien problemlos abspielen. Nur der Konverter behauptet weiterhin, die Dateien hätten keinen Videostream!

puh

join mal 2 vob files und gug ob er dann immer noch rumspackt

zum testen

Keine Chance, es geht nicht. Bin irgendwie ratlos. Auch mit dem Videora-Programm klappt das nicht, da wird mit ein Problem mit ffmpeg angezeigt. Könnte das was mit den Codecs zu tun haben? Möglicherweise liegt das Problem beim Codec-Pack? Welche Codecs brauche ich denn zum konvertieren? Kann ich die nicht vielleicht einzeln installieren?

puh ne einzeln geht schwer
^^

google mal nach der fehlermeldung zum programm
vlt findest was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh