DVB Viewer TE2 startet nicht

Rici

Semiprofi
Hallo,

ich verwende für meine tv karte den dvd viewer, doch seit kurzem startet nur der prozess jedoch nicht die anwendung (sieht man im task manager gut, lastet da auch gemütlich ca 30% vom prozzi aus...)

hab das ding schon 4 mal runter gehauen und neu drauf gemacht, ändert nix daran

was kann das sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter anderem dieses Problem hatte ich mit der TE Version auch. Weiterhelfen kann ich dir leider nicht, ich hab mir dann die Pro Version gekauft und die ist ihr Geld wirklich wert und läuft seit jeher einwandfrei!

wenn du nix ausgeben willst versuch halt mal eine der anderen kostenlosen Versionen zb ProgDVB Free

Die pro Version die ich mal gesehen habe war vom der Bedienung auch nicht so schön wir dir te2 finde ich

Welche hast du?

boa keine Ahnung, hab die Pro vor ca 1,5 Jahren gekauft. Wenn dir die TE2 nur von der Oberfläche besser gefällt, dass kann man übrigends auch umstellen. Die Bedienung an sich ist nämlich die selbe

Oh ok dann werd ich mal gucken

Was mir einfällt seit sp1 gibt's das problem

Moin,
ich habe das Problem, wenn der PC in den Standby gewechselt hat bzw. man ohne die App zu beenden den Rechner heruntergefahren hat. Dann hat bisher geholfen den Adapter kurz zu deaktivieren, App komplett schließen (auch Prozess) und neustarten, dann wieder aktivieren und läuft.

so habs erworben, was mir gefällt bei der te version, die heraus kommende senderliste am rechten bildschirmrand, das will i wieder :d

@FettSchitt: zu spät mist^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh