DVB-T USB Stick für Notebook

Redhawk

Neuling
Hallo,

ich suche einen DVB T Stick, damit ich mit meinem Notobook TV schauen kann. Ich wohne in einer Randzone und der Stick sollte guten Empfang mit sich bringen. Desweiteren möchte ich eine Fernbedienung haben, damit ich nicht immer aufstehen muss. Welchen Stick könnt ihr mir für mein Noti empfehlen.

Danke!

PS: Ich möchte dann auch Sendungen aufzeichnen können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls noch jemand nen
dvbt usb stick für sein asus eee, oder sonst was fürn notebook/pc sucht..
habe meinen grade installiert und getestet
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a226170.html
(gabs die tage bei ebug für 20€)
super simple installation,braucht nur wenig festplatten speicher,
gute software, tolles bild und ton , bomben empfang (100% in der ganzen wohnung > Magdeburg)
läuft auch bei nur 630mhz flüssig! -> langer fernsehspaß :)
und sehr günstig :)

die fernbedienung hab ich jetzt auf die schnelle nicht zum laufen gebracht,wird aber sicher noch.

nur zu empfehlen!

heute wird fußball em aufem balkon geschaut ;)

edit:
so fernbedienung geht nun auch ;)
ich quote mich mal selber ;)

edit:
und so schön kann man damit fussball em aufem balkon schaun ;)
http://666kb.com/i/azgqpu6qdair0h21s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn du in nem randbereich wohnst ist die antenne wichtiger als der stick ^^

Ich hätte einen Terratec DT Xs USB Diversity inkl. Vernbedinung.
Sind auch noch 2 Antennen dabei. Wenn du Lust hast könntest du dich ja mal per PN melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh