DVB-T Stick kaufberatung

rob!N

Enthusiast
Hi,
ich suche einen DVB-T Stick der gute Bildqualität liefert und günstig ist. Ich hab von den Sticks keine ahnung deshalb zähl ich auf euch :) :confused:
Features wie Timeshift und Programme aufzeichnen wären gut.

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
also ich hab schon einige günstige No-Name Sticks durch und bin eigentlich auch von Terratec überzeugt, aber habe auch diesen Stick von AVerMedia vor einiger Zeit mal getestet:
http://www.avermedia.eu/avertv/de/product/ProductDetail.aspx?Id=446
AVerTV Volar Black HD

Macht optisch einiges her, hat nicht jeder sowas. Leider keine Fernbedienung bei, aber rein als DVB-T Stick für unterwegs echt toll. Timeshift und Aufnahme auch alles kein Thema. Stick gabs glaub ich bei MM und S***** vor ein paar Tagen in der Werbung. Irgendwo hab ich ihn gesehen.
Nordlicht

Da kann ich nur zustimmen. Die DVB-T Hardware von AverMedia ist immer sehr gut. Ich hatte auch schon einige billige DVB-T Sticks von verschiedenen Herstellern, die alle entweder beim Empfang oder der Bildqualität Probleme gemacht haben. Bin dann beim AverMedia DVB-t USB2.0 (HDTV Ready) hängen geblieben, was tadellos funktioniert. Das ist nicht wirklich ein Stick, sondern eine kleine Box. Allerdings ist AverMedia meist auch einiges teurer als der Rest. Falls du Interesse daran hast, ich bin gerade bei der Umstellung von DVB-T auf Kabel und werde meine Box bald zum verkauf anbieten.

Ich könnte dir einen Hauppauge Nova TD Stick anbieten, den ich nicht mehr benötige...

Hat 2 Tuner für gleichzeitiges Empfangen und Aufzeichnen, oder im Diversity Modus verbesserten Empfang durch die Nutzung als 1 Tuner..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh