[Kaufberatung] DVB-T Stick bzw. PCI/e Karte

DiePike

Legende
Guten Tag,

bin zu dem Entschluss gekommen mir für gelegentliche Aufnahmen einen DVB-T Stick bzw. eine Karte zu kaufen. Nur habe ich mich da nie mit beschäftigt und weiss gar nicht was man da so kaufen kann bzw. sollte ! Wichtig wäre für mich das es schnell und einfach ist Aufnahmen zeitlich zu planen und das bei guter Qualität ! Preislich habe ich eigentlich keine genaue Vorstellung , sollte aber im Rahmen bleiben da ich mit dem Ding i.d.R. nur "Sturm der Liebe" oder sowas aufnehmen möchte.

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich auch über Vorschläge freuen. Bin auch auf der Suche nach eine PCI oder PCI-e DVB-T Karte.

Keiner 'ne Idee?

Ich habe mich vor ein paar Wochen für die Terratec Cinergy HT pci entschieden und es nicht bereut - kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Ist eine Karte mit Analog- und DVB-T-Tuner...

Noch jemand was?

Ich hab mir nun das DVB-T Modul v. Asus gekauft hat nen Bekannter v. mir und daher hab ich mir das angeschaut , top Quali!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh