DVB-C Empfänger für USB mit BDA Treibern

Heavendenied

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einer "TV-Karte" für meinen neuen Wohnzimmer PC. Dabei handelt es sich um einen Dell SX 280, der leider aufgrund seiner Größe keinerlei interne Erweiterung zulässt. Das Teil hat lediglich USB 2.0 als Erweiterungsschnittstellen.
Daher bin ich auf der Suche nach einer DVB-C Lösung, die über USB angeschlossen wird und BDA Treiberunterstützung bietet.
Bisher hab ich nur die TT 1200 für USB gefunden, aber die läuft wohl nur mit WDM Treibern. Andere Lösungen setzten auf FireWire, was ich leider nicht am Rechner habe.

P.S: Bitte keine Aussagen wie "hättest du dir vorher überlegen sollen" oder so. Hab den Rechner umsonst bekommen und wie heißts so schön "Einem geschenkten Gaul..."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich hatte erwähnt, dass der Dell SX 280 kein Firewire hat, oder?
Oder gibts da irgend einen "Konverter" über den ich FireWire an USB anschließen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, und sowas funktioniert dann?
Ich mein so wie das aussieht sind die USB-PCMCIA Adapter ja nur USB 1.1 und wenn da dann noch entsprechend Overhead vom dem ganzen wandeln dazu kommt bleibt da nicht mehr wirklich viel Bandbreite, oder? Immerhin sendet schon ARD mit Datenraten bis fast 10MBit und spätestens mit HDTV wirds dann wohl nix mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh