• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DV-Camcorder

SilverWizard

Nassbirne
Weiß jemand wo es Tests bzw.Reviews über DV-Camcorder gibt?
Ich suche auch diverse Artikel, wo auf das Thema näher eingegangen wird. Wenn jemand von dem Thema Ahnung hat, kann er mir ja auch ein paar grundlegende Dinge erläutern. Hab davon kaum Ahnung :confused:

Was haltet ihr vom
- Canon MV600i
oder
- Sony DCR-TRV19 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kenn ich online leider nix , aber an Printmedien ist ja ne große Auswahl vorhanden , z.B. "Videofilmen" ( Die sind wenigstens halbswegs objektiv ) oder "Video" ( Das ist quasi die "Connect" des VideoGenres ) .

TVR-19 ist ziemlich goil , der Touchscreen macht die Bedienung echt zum Kinderspiel , selbst für Grobmotoriker wie meiner einer :d . Bildqualität für einen 800k Pixel Camcorder 1A . Und auch der Rest ist super , z.B. Nachtsicht-Modus mit kleiner InfrarotLampe > :d :d :d !
Einziges Manko, falls Du mal ein paar StandBilder machen willst : Fotos speichert er auf dem Band , Kartenslot für MemoryStick gibbet erst ab TVR-22 .

Canons 500er/600er Modelle sind hingegen von der Bildqualität eher mittelmäßig , und der Bildstabilisator ist auch net soo dolle ...

@ Ikeaboy

danke erstmal für die antwort
ich könnte den TVR-19 schon für 548 Euro bekommen
UVP ist ja 860 Euro

besteht beimTVR-19 die Möglichkeit analoge Quellen wie z.B.
Videorekorder anzuschließen um so alte Urlaubsvideos zu digitalisieren ohne ne teure analoge Videoschnittkarte zu kaufen ??
beim Canon solls ja gehen

Tja ich hab meinen leider net mehr , sonst könnt ich Dir das beantworten :) , Sony HP sagt dazu leider auch nix ...

Bei guenstiger.de gibt es den übrigens schon für 526 Euro , den 22er für 599 Euro ...

Naja als ich nachgeschaut hab waren es tatsächlich noch 599 Euro :( . Bei Guenstiger.de sind es getz 629 .

Vielleicht noch mal ein , zwei Tage warten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh