Durchschüsse in cs 1.6 ...

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich hab ein Problem in CS 1.6 , ich habe die ganze zeit nur durchschüsse ... Ich habe die normalen 101er rates schon ausprobiert und sämtliche andere netsettings , weil ich dachte es läge daran?! Aber das tut es nicht ... Könnt ihr mir vllt helfen ?

schonmal im vorraus , es liegt sicher nich am skill , da ich auch durch stehende leute durchschiessen kann ohne das sie schaden nehmen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon neuinstalliert? Auf anderem Srever auch schon probiert? Defaukt Settings?

alles schon gemacht ... Ist auch sicher eienr der besten server die es gibt ;) LB-Server 1000FPS sollte allen zockern ein begriff sein ;D

Naja bin ein CSS kein Cs 1.6. Bei mri hat damals reset auf default settings was gebracht bzw ne andre graka. versuchs ma mim anderen pc.

xD das hat wohl wenig sinn , weil ich ja hier immer zocken muss :)
Hinzugefügter Post:
naja es geht jetz einigermassen , hab cmdbackup mal höher gestellt und es sieht soweit ganz ok aus , aber pefekt is noch nich :(

Zuletzt bearbeitet:
so weit ich das noch beurteilen kann lags früher immer an Graka-Treibern,weil die Engine stark fps abhängig ist, oder an falschen Netsettings, wenns vorher mit der selben Hardware-Kombo funktioniert hat.

Also kannste mal n paar andere, neuere und ältere Treiber ausprobieren oder mal direkt ne reinstall von steam und cs.

sind deine fps konstant? sind loss und chock schön 0? spielst du ach brav ohne amx-lagerzeuger?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh