Ducky One 2 Mini SF und Ducky Mecha Mini

Hoi Mike,

gibts schon News zur Mecha Mini?

VG Prof
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo The Professor,

ich kann nur wiederholen, dass es während des Chinese New Year keinen Sinn hat, hier nach Informationen zu fragen. Kein Mensch arbeitet in dieser Zeit in China und alle haben Urlaub. Auch danach geht alles erst langsam wieder los mit Produktdesign und Produktion.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi Mike,
stimmt ganz vergessen, das geht ja länger bei denen, mein Fehler.

VG Prof
 
Ich habe Ducky eine Mail gesendet und die haben mir geantwortet das die Ducky Mecha Mini sehr wahrscheinlich im März bei Caseking sein wird.
Email:

Hi Jannis,

The shipment has just been scheduled down and the approximate date to Caseking is set around late February.

So it shall be available in Caseking around March.

Thank you and best regards
 
Hi Mike,
könne Sie das bestätigen mit der Lieferung der Ducky Mecha?
 
Elvvijk, kurioserweise aktuell leider nicht, weshalb ich auch die E-Mail weitergeleitet haben wollte, damit unsere Product Manager mit Ducky darüber kommunizieren können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Es tut mir leid falls irgendwelche Informationen falsch sind. Mich hat nur interessiert wann die Tastatur in Deutschland verfügbar sein wird, weswegen ich hier auf das Forum gestoßen bin. Da hier nichts konkret steht habe ich mich an Ducky gewendet und dachte es würde euch auch interessieren.
 
Habe heute auch die Nachricht von Ducky bekommen das der Release wohl gegen Ende März sein wird, aufgrund des Viruses hatte es sich verspätet.
 
Warten wir es mal ab. Die Probleme mit dem Coronavirus sind noch nicht vorbei. Wir haben jedenfalls bisher von unserer Seite weiterhin kein offizielles Veröffentlichungsdatum.

Liebe Grüße,
Mike
 
@CasekingMike
Hey,
Ich habe mir letztens von Ducky die One 2 SF MX-Blue im Deutschen Layout bestellt, GATA-1272. Gibt es irgendwelche Informationen wann denn diese Tastatur wieder lieferbar ist? Wäre sehr schade wenn es mehrere Monate dauern würde :/.

MfG Flaw.
 
Hallo FlawX2,

wir können leider keinerlei Prognosen zur Lieferbarkeit abgeben. Durch das Coronavirus in China ist die gesamte Produktions- und Lieferkette gestört, weshalb nach dem Ende der Chinese New Year-Feiertage nur sehr langsam wieder ein Normalbetrieb in den weniger stark betroffenen Regionen einstellt und es zu massiven Verzögerungen kommt. In Teilen betrifft das auch unseren Hardware-Nachschub.

Hier mal ein Einblick in die Gesamtsituation:

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich würde gerne das Gehäuse kaufen, da ich die mini schon bereits besitze. Wäre echt cool wenn das separat erhältlich wäre
 
Hallo MrMoReiKing

es ist aktuell völlig unklar, wann Ducky dazu in der Lage ist, die Ware in ausreichenden Stückzahlen mit deutschem Layout zu produzieren und wie lange es dauert, diese dann per Containerschiff nach Europa zu transportieren. Der Welthandel ist gerade aus bekannten Gründen empfindlich gestört und es kommt zu massiven Verzögerungen in der Nachschubkette. Es gibt hier leider keinerlei Lieferprognose.

Hallo Mirgus,

es wird nur komplette Tastaturen zu kaufen geben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Caseking sind jetzt einige Ducky Keyboards auf Lager. Z.B. Ducky One 2 SF MX Brown.
 
Hallo Nico,

-> Die Year of the Pig-Leertasten sind ausverkauft und weil das Jahr vorüber ist, wird es hier voraussichtlich keinen Nachschub geben. Ob wir in Kürze die Year of the Rat-Leertasten erhalten können, ist aktuell noch nicht geklärt.

ist auch die mecha mini verfügbar?

Es könnte eventuell ab nächster Woche eine Lieferung eintreffen, was sich jedoch auch noch verschieben kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich habe heute über Amazon von Caseking eine Ducky One 2 SF mit deutschem Layout bekommen. Als Leertaste ist noch eine mit einem Maus-Motiv dabei.
 
Okey, die Leertasten werden zwar im Moment nicht einzeln verkauft, aber bei den Tastaturen kommt doch sowieso immer eine extra Leertaste mit, eine der beiden muss ja quasi auch bei der SF beiliegen, oder nicht?

Es kommt drauf an, welche Tastatur. Wir haben generell Mischbestand und es ist nicht möglich, hier angesichts identischer EAN-Nummern zu differenzieren.


-> hier liegt beispielsweise die Year of the Rat-Leertaste bei, wie auf dem Bild zu sehen, aber bei den schwarzen Versionen ist das gff. noch nicht bei allen der Fall und es liegt noch Year of the Pig bei.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo allerseits:


-> Hier ist die Ducky Year of the Rat-Leertaste, die wir ausnahmsweise voraussichtlich nur einmalig in einer sehr kleinen Stückzahl anbieten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und hier ist die Ducky Mecha Mini:


Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mike,

es freut mich zu lesen, dass nun endlich die Mecha Mini's eingetroffen sind.
Leider musste ich feststellen, dass die MX Silver Version es nicht ist.
Gibt es dazu genauere Informationen?

LG emsiq
 
Hallo ,

ich habe mir gestern die Mecha Mini mit den Mx Speed Silver Switches bestellt gibt es dazu schon infos wann die ankommen

LG Moritz
 
Leider musste ich feststellen, dass die MX Silver Version es nicht ist.

Es gibt kein MX Silver. MX Speed Silver ist die korrekte Bezeichnung der Switches.

ich habe mir gestern die Mecha Mini mit den Mx Speed Silver Switches bestellt gibt es dazu schon infos wann die ankommen

Wenn wir ein Lieferdatum hätten, würden wir es angeben. Es ist aktuell äußerst schwierig, irgendwelche Liefervorhersagen zu treffen.

Ich wollte gerade eben die One 2 SF mit MX Browns bestellen, vor 10min waren sie noch auf Lager und jetzt als ich die Seite nochmal aktualisiert habe sind sie bereits auf "bestellt". Kann das sein? Schließlich war sie jetzt nicht ein mal 2 Wochen auf Lager...

Am Wochenende kommen stets eine Menge Bestellungen rein und da hat einfach jemand kurz zuvor das letzte Exemplar gekauft. Es gibt übrigens die Stückzahlauswahl in der Nähe des Warenkorb-Buttons, mit der man überprüfen kann, wie viele Artikel noch da sind, sodass man nicht unnötig zögert, wenn der Bestand zur Neige geht. Die Nachfrage nach Ducky-Produkten ist immer höher als das, was Ducky produzieren kann, was in diesem Thread eigentlich jedem bewusst sein sollte, sodass es mich wundert, warum du eine Lieferbarkeit über 2 Wochen hinweg irgendwie als kurz empfindest. ^^ Ansonsten gilt leider auch hier: Sobald wir ein Lieferdatum haben, steht es auch im Shop.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
@CasekingMike

Hallo


Wie stehen die Chancen, dass ihr die Ducky Mecha Mini auf Amazon anbietet? Ich würde gerne endlich mein Amazon Guthaben nutzen^^

Mfg Deniz
 
Hallo DenizCoC,

vermutlich ja, aber es steht noch nicht fest, wann das passiert. In der Regel erst dann, wenn wir mehr Ware erhalten haben als das aktuell der Fall ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh