Aktuelles

Ducky One 2 Mini SF und Ducky Mecha Mini

CasekingMike

Well-known member
Leider musste ich feststellen, dass die MX Silver Version es nicht ist.
Es gibt kein MX Silver. MX Speed Silver ist die korrekte Bezeichnung der Switches.

ich habe mir gestern die Mecha Mini mit den Mx Speed Silver Switches bestellt gibt es dazu schon infos wann die ankommen
Wenn wir ein Lieferdatum hätten, würden wir es angeben. Es ist aktuell äußerst schwierig, irgendwelche Liefervorhersagen zu treffen.

Ich wollte gerade eben die One 2 SF mit MX Browns bestellen, vor 10min waren sie noch auf Lager und jetzt als ich die Seite nochmal aktualisiert habe sind sie bereits auf "bestellt". Kann das sein? Schließlich war sie jetzt nicht ein mal 2 Wochen auf Lager...
Am Wochenende kommen stets eine Menge Bestellungen rein und da hat einfach jemand kurz zuvor das letzte Exemplar gekauft. Es gibt übrigens die Stückzahlauswahl in der Nähe des Warenkorb-Buttons, mit der man überprüfen kann, wie viele Artikel noch da sind, sodass man nicht unnötig zögert, wenn der Bestand zur Neige geht. Die Nachfrage nach Ducky-Produkten ist immer höher als das, was Ducky produzieren kann, was in diesem Thread eigentlich jedem bewusst sein sollte, sodass es mich wundert, warum du eine Lieferbarkeit über 2 Wochen hinweg irgendwie als kurz empfindest. ^^ Ansonsten gilt leider auch hier: Sobald wir ein Lieferdatum haben, steht es auch im Shop.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DenizCoC

New member
@CasekingMike

Hallo

Wie stehen die Chancen, dass ihr die Ducky Mecha Mini auf Amazon anbietet? Ich würde gerne endlich mein Amazon Guthaben nutzen^^

Mfg Deniz

CasekingMike

Well-known member
Hallo DenizCoC,

vermutlich ja, aber es steht noch nicht fest, wann das passiert. In der Regel erst dann, wenn wir mehr Ware erhalten haben als das aktuell der Fall ist.

Liebe Grüße,
Mike

Oben Unten