bowers&wilkins
Neuling
Hab da jetzt auf einmal n komisches Problem mit meinem SLI-DR und meinen GSKill DDR600 TCCDs.
Vom einen Tag auf den anderen bekomm ich die Riegel im Dualchannel nicht mehr stabil.
Super PI läuft nicht mal den 1M ohne "not exact in round" mehr durch.
Einzeln laufen die Teile ohne Probleme durch.
Habe das 702-1 TCCD optimierte BIOS und die Riegel in den Roten Slots.
In den gelben Slots ists anscheinend noch schlimmer, da kommt er gar nicht mehr in Windows teilweise.
Ich denke mal irgendne BIOS Einstellung ist da Schuld, habe alles auf Default und DDR600 @ 2.5-4-4-8, wie die Riegel auch spezifiert sind, laufen.
So was ähnliches hatte ich auch mal mit meinen BH-5 auf dem DFI - einzeln lief jeder Riegel 270MHz+ stabil, im DualChannel nicht mal 220MHz.
Welches Setting könnte da Probleme machen?
Übrigens, Timings entschärfen bringt null, selbst auf CL3 die selbe Sch*
Vom einen Tag auf den anderen bekomm ich die Riegel im Dualchannel nicht mehr stabil.
Super PI läuft nicht mal den 1M ohne "not exact in round" mehr durch.
Einzeln laufen die Teile ohne Probleme durch.
Habe das 702-1 TCCD optimierte BIOS und die Riegel in den Roten Slots.
In den gelben Slots ists anscheinend noch schlimmer, da kommt er gar nicht mehr in Windows teilweise.
Ich denke mal irgendne BIOS Einstellung ist da Schuld, habe alles auf Default und DDR600 @ 2.5-4-4-8, wie die Riegel auch spezifiert sind, laufen.
So was ähnliches hatte ich auch mal mit meinen BH-5 auf dem DFI - einzeln lief jeder Riegel 270MHz+ stabil, im DualChannel nicht mal 220MHz.
Welches Setting könnte da Probleme machen?
Übrigens, Timings entschärfen bringt null, selbst auf CL3 die selbe Sch*