Dual Socket Mainboards - Erfahrungen?

rhavin

Neuling
Hallo
Bis vor kurzem war ich noch eher auf schnelle Grafikkarten aus..seit einiger Zeit hab ich mit dem Zocken aber aufgehört und bin in die 3D CG Welt eingestiegen. Daher interessiere ich mich jetzt zum ersten mal für Dual Socket Mainboards und musste gerade feststellen, dass es darüber irgendwie kaum Informationen wie z.B. Benchmarks und Erfahrungsberichte gibt (höchstens negative bei einem Mainboard namens Skulltrail).

Daher mal hier die Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Dual Socket Mainboards für i7 Xeons machen können?
Was gibt es zu beachten, was wäre empfehlenswert, lohnt es sich überhaupt, funktionieren diese auch mit Workstation-Xeons?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh