Dual Channel [4*256MB]

tienkiewienkie

Neuling
Hi ich habe ein A8V Deluxe Rev.2 Wifi so und dort bisscher 2*256MB PC3200 Samsung TCCC drinne, wollte fragen was ist wenn ich nochmal 2*256MB PC3200 TCCC reinstecke kann ich immer noch DC nutzen und habe ich noch genug Performance etc??

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn deine Module Singlesided sind, dann müsste es gehen und du müsstest eine Ähnliche performance haben, guck mal in der ANleitung da steht drin wo man welche Module reinstecken darf.

einen link vom Mainboard-Handbuch welches irgendwo bei dir zuHause liegt :d
kann er das? :haha:

kannst dir auch das onlineHandbuch von der HerstellerSeite deines MB runterladen.

Das Board hat nur 4 Slots, wenn man 4 identische Module hat, ist die Auswahl der Steckplätze auch ohne Handbuch möglich. :asthanos:

Alle Speicherslots zu belegen ist aber bei dem Board keine richtig gute Idee, die Gefahr, dass es schiefgeht ist hoch, zumindest wird OC damit garantiert schlechter. Wenn überhaupt, dann sollten es SS-Module sein, bei DS wird das ganze nur noch bei RAM-Takt 166 laufen, oder bei 2T Command.

Kullberg schrieb:
Das Board hat nur 4 Slots, wenn man 4 identische Module hat, ist die Auswahl der Steckplätze auch ohne Handbuch möglich. :asthanos:

Alle Speicherslots zu belegen ist aber bei dem Board keine richtig gute Idee, die Gefahr, dass es schiefgeht ist hoch, zumindest wird OC damit garantiert schlechter. Wenn überhaupt, dann sollten es SS-Module sein, bei DS wird das ganze nur noch bei RAM-Takt 166 laufen, oder bei 2T Command.
...stimmt. aber nur bei DS ram. wollte nochmal rausstellen, dass SS mit 200mhz durchaus gefahren werden.
gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh