FlipFlop2005
Semiprofi
wenn man die Zeichnungen hat und dann noch deine Erklärung sieht, dann geht es, jamist. ich hab extra versucht, es auch nicht physikstudenten zu erklären, und bei nem schüler is das anscheinend schon gelungen... hoff ich^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man die Zeichnungen hat und dann noch deine Erklärung sieht, dann geht es, jamist. ich hab extra versucht, es auch nicht physikstudenten zu erklären, und bei nem schüler is das anscheinend schon gelungen... hoff ich^^

Das war es dann mit Essential-System. Nach Tamron greift nun auch Canon durch:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=4095582#post4095582
Hat jemand von Euch schon mal ne 24-70mm f2.8 EX DG macro Sigma gehabt an der Kamera?

@Keybo@rd|Cowboy für die Garantie bei Nikon musst du eine Quittung und Kaufbeleg haben. Sonst verweigert Nikon dir die RMA !
Schon "hinterhältig" von Nikon, schließlich muss man die Kamera sogar registrieren um legal das Handbuch herunterladen zu können.
So das Sigma 10 2,8 Fish ist bestellt, sollte dann die Tage hier eintreffen![]()

naja passt doch, 1x für Hummel (das im DSLR Forum) und 1x für dich (ebay)Bei Ebay steht auch gerade eines drin.
Das wäre echt ein Traum, F1.0 bei 50mm, hach....

naja passt doch, 1x für Hummel (das im DSLR Forum) und 1x für dich (ebay)![]()
![]()

Ich seh da einen sitzenden Fokus...der soll erstmal mit den Krüppelscherben ala 35mm F/1.4, 50mm F/1.2, 85mm F/1.2 üben. Sonst werden die Statuen und Landschaftsbilder bei F/1 nichtsIhr habt rufus vergessen.
:ironie: