Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Handel bitte auf dem Marktplatz, nicht hier![]()

Klasse Linse aber für 200mm extrem riesig und schwer. Sah aber sehr spektakulär aus und es sind ohne Ende Leute in allen Alterklassen rumgelaufen und hatten DSLR Kameras in der Hand. Am geilsten war ein kleiner Junge vielleicht 12 Jahre alt, der lief mit einer Canon 400D ins Affenhaus und fotografierte fleißig. Scheint echt ein Volkssport geworden zu sein. Es werden eher die leute mit den hosentaschenkameras mittlerweile belächelt als die mit den Dicken Dingern 
Besonders interessieren mich die Feuershows 
aber du kannst ja meist schon erahnen, wie sich die leute bewegen....
aber hätte ich bei feuer einen ähnlichen Effekt wie hier, wenn ich auf den 1. Vorhang blitze?
habe ich diese "umgekehten Streifen" beim Feuer dann auch oder wie würde das in etwa Wirken?Der 1. ist von Vorteil und der 2. somit von Nachteil z.B. wenn sich dein Motiv bei Langzeitsynchronisation aus der Schärfeebene bewegen kann. Dann friert man es besser ein wo es ist und nimmt lieber umgekehrte Streifen in Kauf.

* Der Autofokus steht während der Aufzeichnung von Filmsequenzen nicht zur Verfügung.
Finde ich diese Funktion echt Klasse, gerade um mit Fisheyeoptiken oder Tele Klasse Filmaufnahmen zu gestalten. Einem sind die Grenzen ja da kaum gesteckt. Durch den größeren Sensor ist sogar bei schlechten Licht es möglich besser Aufnahmen als mit einer richtigen Digicam auf zu nehmen. Klasse finde ich auch, das sie den Sensor von der D300 bekommen hat... Finde es gut das Nikon mal was neues bringt, anstatt dauernd einfach nur Modellpflege zu betreiben.
Das Video ist kewl, auch wenn es sogut wie nix über die Kamera aussagt ^^
ich muss aber auch zugeben dass es fruchtet, auf die Funktion bin ich auch sehr scharf, da es für mich bisher keinen bezahlbaren Einstieg in die Welt der Videos gab (qualitativ hochwertig).Wo ich heute mit meinem Kumpel im Zoo war, stand dieser herr neben uns.

ich bin gespannt wann die erste Einsteiger "DSLR" ohne Sucher kommt...