va1kyr
Fotomaster , of May 2008
Hey, kennt einer von euch die Marke Linhof? Wie sind die Kugelköpfe von denen? Ich hab ein Manfrotto 055 mit Linhof Universal-Kugelkopf 1 gefunden für 110 Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shinin hat dir deine Frage beantwortet und zwar mit einem Zitat von der Canon-HP. Und der Ebay-Händler scheint einfach den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht zu kennen..Hey, kennt einer von euch die Marke Linhof? Wie sind die Kugelköpfe von denen? Ich hab ein Manfrotto 055 mit Linhof Universal-Kugelkopf 1 gefunden für 110 Euro.
UNIVERSAL-KUGELKOPF I
003677
Handlicher Kugelkopf für Kleinbild- und Mittelformatkameras mit hoher Belastbarkeit von bis zu 3,5 kg. Kontinuierliche Friktion, getrennt arretierbare Panoramadrehung. Wechselteller Ø 42 mm mit 1/4"-¬ und 3/8"-Gewinde. Basisdurchmesser 49 mm, Höhe 93 mm, Gewicht 280 g.
Die Profi-Kugelköpfe, belastbar bis 10 kg, bieten neben der getrennt arretierbaren Panoramadrehung auch eine vorprogrammierbare Friktion sowie auf Wunsch fest montierte Kamera-Schnellkupplungen. Klemmstabil auch in Extrem-Positionen.
@MFloX: Kurze Frage...was ist das für ein Objektiv in deinem Stativ Bild?

3000 klicks

Ja in der tat, das könnte problematisch werden *g*Germanwings.de schrieb:8.1.2 Als Freigepäck gilt Gepäck, welches
8.1.2 (a) Sie nicht aufgeben, sondern als Handgepäck in die Flugzeugkabine mitnehmen und uns
als solches beim Einchecken vorgezeigt haben, bis zu einem Maximalgewicht von 8 kg und einer
Maximalgröße von 55 x 40 x 20 cm, sofern dem nicht gesetzliche oder behördliche Vorschriften
beziehungsweise Anordnungen – beispielsweise solche des UK Department of Transport oder der
VO (EG) 1546/2006 – entgegenstehen.
Tamrac.de schrieb:33 x 28 x 51 cm
[51 x 33 x 28cm]
) dabei, aber ich hab gesehen was die anderen passagiere dabei hatten. da steht keiner mitm maßband und meckert wenns paar cm zu groß is.

@MFlox: Auf die idee, die Cam falschrum an Stativ zu befestigen bin ich ja noch nie gekommen
War die Objektivschelle da dabei oder hast du dir die dazu gekauft?