Ob du nun eine tatsächliche Ware importierst oder einen Key mit einem Wert von 200$, ist dem Zoll imo egal. Richtig verzollen wirst du beides müssen. Mehr dazu findest auf der HP des Zolls.
Kleiner Bericht zum 17-50er Tamron, das ich ja eingeschickt habe aufgrund der lockeren Frontlinse:
Versendet am 21.05.08, Ausgeliefert am 26.05.08, noch keinerlei Eingangsbestätigung von Tamron. Hab ihnen heute mal eine Mail geschickt, was da los ist. Seit gut 7 Werktagen haben die das Objektiv jetzt schon, da ist doch eine einfache Mail mit "Ist da." nicht zuviel erwartet, oder ?
Kleiner Bericht zum 17-50er Tamron, das ich ja eingeschickt habe aufgrund der lockeren Frontlinse:
Versendet am 21.05.08, Ausgeliefert am 26.05.08, noch keinerlei Eingangsbestätigung von Tamron. Hab ihnen heute mal eine Mail geschickt, was da los ist. Seit gut 7 Werktagen haben die das Objektiv jetzt schon, da ist doch eine einfache Mail mit "Ist da." nicht zuviel erwartet, oder ?

Okay, damit kann man wohl weitere Blitze steuern, usw.. Aber für das Geld gibt´s doch da wohl bitte eine andere Lösung ?

man clipt eine auswechselbare Plastikscheibe vor das Display die sich einfach entfernen und ersetzen läßt. Mir ist es schon recht wichtig dass mein Display keine Kratzer hat, in dem Punkt bin ich Pedant