DSL Zugang

Martin002

Banned
Hallo,
ich suche gerade einen neuen und schnellen Internetzugang.
Er sollte mindestens 1000 kbit/s haben.
Es sollte möglichst sehr günstig sein.
Es wäre mir egal ob es über Telefonkabel, UMTS, Satelliten oder … geht.
Könntet ihr mir eine Möglichkeit (Telefonkabel) nennen und einen Anbieter (AOL)?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt seit Samstag T-Online 6000 DSL Flat ( + Fastpath ,morgen ) . Aber ich werde jetzt zu Alice DSL wechseln weil Alice einfach zu krass schneller ist als T-Com . Wenn du jetzt zu Alice wechselst bekommst du direkt ( wenn es bei dir möglich ist ) 16000er DSL . Das Tolle an Alice ist das du jeden Monat kündigen kannst . Alice ist POWER PUR !

Billig ist es auch noch ! ( + Telefonflat usw. )

EDIT: Achjo , 16000er DSL müsste so ca 2.4MB also 2400 KB/s ziehen können !

AMD Deluxe schrieb:
Ich habe jetzt seit Samstag T-Online 6000 DSL Flat ( + Fastpath ,morgen ) . Aber ich werde jetzt zu Alice DSL wechseln weil Alice einfach zu krass schneller ist als T-Com . Wenn du jetzt zu Alice wechselst bekommst du direkt ( wenn es bei dir möglich ist ) 16000er DSL . Das Tolle an Alice ist das du jeden Monat kündigen kannst . Alice ist POWER PUR !

Billig ist es auch noch ! ( + Telefonflat usw. )

EDIT: Achjo , 16000er DSL müsste so ca 2.4MB also 2400 KB/s ziehen können !

also ich hab Alice 16000 ( bei mir sind es sogar 18079 / 1151 ) und ich kann gerade mal mit 1,8MB/sec ziehen.
Da möchte ich gerne mal sehen wie du 2,4MB schaffen willst :stupid:

könnte noch qsc empfehlen, geht bei dene auch ohne Telefonanschluß

Es sollten doch genau 2mb/s sein. 16mbit/s=2MB/s (16384kbit/s=2048kb/s)
Also wären 2,4 schon recht komisch.
Bei solchen Geschwindigkeiten packt mich aber die Wut, ich hab nur DSL Light mit 384kb/s down und 64kb/s up :(

Hi, ich kann dir DSL 6000 von Freenet empfehlen, hab seit gut nem monat und muss sagen, rein vonm service her is freenet einfach nur spitze! Ich kann zwar jez nicht mit nem andrerem anbieter vergleichen, da ich vorher noch kein dsl hatte aber freenet is schon klasse! Außerdem haben die ne schöne auswahl an Hardware!

Ich habe zurzeit einen analogen Telefonanschluß bei der Telekom. Mit einer Grundgebühr von rund 14€. Kann ich da jetzt DSL und Telefon bei einem anderen Anbieter wie Arcor bestellen?
Wenn ja, Wie muss ich das machen und muss ich bei der Telekom kündigen? Habe ich bei dem Wechsel immer einen Telefonanschluß?

Danke!

Also ich kann dir 1&1 empfehlen... ich selbst bin zufriedener Kunde und habe auch schon Leuten aus meiner Umgebung 1&1-Aufträge vermittelt und die sind auch zufrieden.

DSL2+ (16.000 kbit/s) haste halt bisher nur in Großstädten verfügbar...
aber kannste dir aufjeden Fall bestellen, dann kannste kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren... wenn bei dir zwar kein DSL2+ verfügbar ist, geben se dir das was bei dri anliegt (bspw. DSL 6.000), kannst aber trotzdem kostenlos ins dt. Festnetz callen... was, wenn du DSL 6.000 direkt bestellst auf 2Jahre beschränkt gewesen wäre...

kannst ja mal anschauen:

entweder direkt 1&1: 1&1 - Homepage

oder auf meiner Profiseller-Seite: http://1und1.sub.cc, da bekommt man als PS Provision, was aber nicht dem Kunden höhere Kosten bringt...

Zuletzt bearbeitet:
GAAAANZ RUHIG BLEIBEN JUNGX :fresse:

Habe ja nur ca. gesagt und ich selbst hab kein 16000er DSL sondern 6000er DSL ...Hab ja nur geraten man ^^ ....

1&1 kann ich nicht empfehlen weil die gerne mal Kunden verarschen und ein Vertrag abschließen !!!

AMD Deluxe schrieb:
GAAAANZ RUHIG BLEIBEN JUNGX :fresse:

Habe ja nur ca. gesagt und ich selbst hab kein 16000er DSL sondern 6000er DSL ...Hab ja nur geraten man ^^ ....

1&1 kann ich nicht empfehlen weil die gerne mal Kunden verarschen und ein Vertrag abschließen !!!

hmmm... ich würds mal eher so sagen, dass es bei jedem Anbieter gute und schlechte Fällte gibt...

ich bin jetzt kein 100%iger 1&1'ler... bspw. find ich die Preise für die (Web-)Server doch ganz ordentlich...

ich kann halt auch nur aus meinen Erfahrungen sprechen... und die waren mit 1&1 immer positiv :)

Kommt drauf an wie wichtig Service und Hardware für dich ist, ansonsten wäre der "nackte" T-DSL Tarif von Congster (also nur Tarif, Zugang weiterhin bei der Telekom) vielleicht noch zu erwähnen, z.b. die Flat für 5 Euro pro Monat. Richtet sich nach der Geschwindigkeit, welche du bei der Telekom beantragt hast (sprich der Tarif ist nutzbar von T-DSL 1000 bis 6000).

Also ich kann dir 1&1 empfehlen... ich selbst bin zufriedener Kunde und habe auch schon Leuten aus meiner Umgebung 1&1-Aufträge vermittelt und die sind auch zufrieden.
ich kann 1und1 auch nur empfehlen, aber zu den besonders günstigen anbietern gehören die auch nicht. telefonanschluss analog und dsl grundgebür stellen minimumkosten von knapp 30euro dar, die flatrate kostet auch nochmal 10 euro, also 40euro pro monat. finde das nicht sehr günstig.

Flat gibts bei 1&1 diesen Monat bundesweit zu bestellen für 4,99 EUR ;)
Bin auch seit Jahren schon Kunde bei dem Verein und kann es empfehlen. Probleme gibts leider überall, Servicewüste Deutschland undso ^^

Der einzige Haken ist, dass man sich für 2 Jahre bindet (Mindestvertragslaufzeit). Für Leute, die VoIP nicht nutzen wollen gab es wenn ich mich recht entsinne bei GMX ein gutes Angebot: 2-Jahresvetrag DSL6000 nur Grundgebühr und Flat für 0,- EUR.

Interessante Anbieter gibt es viele, Alice oder Arcor ist nicht schlecht wenn man komplett wechseln kann (incl. Telefonanschluss) oder halt QSC. Allerdings sind diese Angebote eben nicht überall verfügbar. Kommt also drauf an wo du wohnst!

Glühwürmchen schrieb:
DSL2+ (16.000 kbit/s) haste halt bisher nur in Großstädten verfügbar...

Is zwar schon einen Monat her aber inzwischen geht es doch schon fast überall oder nicht?

Also in 86415 (13.000 Leute-Dorf) bei mir isses Verfügbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh