[Kaufberatung] DSL WLAN Router mit möglichst starkem WLAN (von Arlt od. K&M)

Optimus*Prime

Neuling
Hallo allerseits,
ich brauche in den nächsten Tagen einen WLAN DSL Router (mind. 54MBit).

Der Router sollte einen möglichst starken WLAN Sender haben, da die Reichweite maximal sein muss.

Bedingung wäre, dass er bei Arlt oder K&M (möglichst in der Freiburg Filliale) lieferbar ist. Preis sollte die 100€ Marke nicht überschreiten.

Leider kenne ich mich wenig mit DSL WLAN Routern aus.

Hoffe ihr könnt mir einige Geräte empfehlen. Im Zweifelsfall würde ich halt ne AVM Fritz nehmen. Was meint ihr!?

Grüße

Opti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Vorschlag...gibts da ne Begründung für die Empfehlung!?

Gruß

ich habe das fast baugleiche Gerät nur mit Gigabit LAN und bin sehr zufrieden. Zudem hast Du bei solch einem Gerät 3 Antennen für Diversity

Gruß
Mike

Okay danke. Hab den gekauft.

Gruß
Opti

EDIT: Man sollte hier noch erwähnen, dass das kein Router mit integriertem Modem ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh