DSL-Warteschleife!!!

Punisher

Banned
:grrr: wollte mal meinen frust loswerden. Warte seit fast vier Wochen auf meinen DSL Anschuss von 1und1. Ist echt zum kotzen.:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1und1 ist wirklich mies. Freund musste auch 5 Wochen warten - naja, hatte aber in der Zeit noch altes Inet von freenet :(

PS: Hätte wohl besser in die Off-Topic-Foren gepasst :d

bei Arcor habe ich gekündigt. Das sind die größten..Ars.... von allen. Null Service und absolute Inkompetenz.

*********!

Hab bei Arcor 2 Monate gewartet. War mir aber egal, weil das der Kündigungsfrist bei 1&1 entsrpach :d

Bin bisher sehr zufrieden mit Arcor

ja, solange du nicht umziehst oder sonstige probleme auftreten. Sobald du aber deren Support brauchst, hast du verloren.;)

Ich mußte bei der DTAG von November 2003 bis Juli 2004 warten, bis ich DSL hatte. Und Ihr regt auch bei 4 bis 5 Wochen auf. Kann ich echt nicht verstehen.
Ab und zu haben die Provider halt mal Probleme, dass kann an allem möglichen liegen, keine Ports, keine TAL von der DTAG bereitgestellt usw.

"Geduld ist eine Tugend"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh