DSL&VoIP Flatrate ohne Telefonanschluss

Noodles

Neuling
Wieder mal ne Frage

Ich werde bald in ne neue Wohnung umziehen und suche daher einen günstigen Anbieter von DSL&VoIP Flatrates und das ganze sollte möglichst so sein das ich nicht noch einen Analogen Telefonanschluss von der T-Com benötige.

Hat einer von euch evtl Erfahrungen damit oder kann mir einige Anbieter empfehlen?

thx Noodles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Telefonanschluss gibt es nicht so viele Möglichkeiten... Ich kenn jetzt eigentlich nur Kabel-BW. Da kannst du alles über die digitale Kabel-TV Verbindung machen. Ich weiss aber nicht wie weit das verbreitet ist...

Wenn du in einer großen Stadt wohnst kannst du Glück haben!

Du könntest Freenet oder Alice nehmen. Vielleicht auch QSC?!? Schau mal auf onlinekosten.de oder teltarif.de dort findest du noch mehr entbündelte Möglichkeiten!

Wenn du auf'm Land wohnst, kannst es denk ich vergessen!

Greetz

NetworkerZ

wohne im Einzugsbereich von FFM, ist bei Verfügbarkeitsprüfungen bisher eigtl alles möglich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh