DSL-Speedtest Ergebnisse

lol bei sonem thread können wa direkt nen schwanzvergleich machen^^

naja mal meine daten:

Download-Geschwindigkeit:

5.533 kbit/s

(692 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:

610 kbit/s

(76 kByte/s)

Ihre Ping-Antwortzeit: 14.00 Millisekunden

noramlerweise hab ich als ping 10 liegt wohl an deren server, denn bei speedmeter.de hab ich 10 :banana:

aso hab arcor 6000
das lustige ist nur, das bei uns laut t-com nur 3000 verfügbar wäre, laut arcor aber 6000 :banana: ^^

plz: 42329

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist schon komisch ^^ .... Bei uns sagt auch tonline , max 6000 ... Alice und Arcor sagen , locker 16000 ^^ ... Hab ich jetzt auch bald :) ...

Speedmeter.nl ist eh mist .... Allein die Testweise von DSL-Speedtest, wo er immer verschieden große Dateien runterlädt , ist doch viel anspruchsvoller als das von speedmeter !!!

Außerdem erreiche ich bei Speedmeter auch en 10er Ping ... Und bei DSL-Speedtest auch mal 14ms ... Abundzu dann auch 8ms , wie man von meinen hochgeladenen Bildern erkennen kann ..Aber in Spielen siehts dann ja auch anders aus ^^

DSL1000@T-online@1500 da ohne aufpreis hier möglich (find ich sehr nett ;) )

zwischenstation linux-server

38678 CLZ

ergebnis:
DSL_Test.JPG

46535 Dinslaken
1&1 DSL
eigentlich DSL6000 :heul:
aber leider nur DSL3000

Down: 2767Kb
Up: 372Kb

Ping: 50ms

Jo mein Cousin wohnt in der Hünxer Str. und da ist wirklich nur max. 3000er DSL möglich :)

cool hehe ... er wohnt genau da wo die bude dann ist , und dieser an und verkauf .... gegenüber der bude ist dann dieser blumenverkäufer :fresse: ... ich weiss jetzt garnicht, müsste im 400er Bereich liegen seine hausnummer

ok dann ist in komplett dinslaken anscheinend nur maximal 3000er DSL möglich ... Habe aber gehört das da in kürze neue Leitungen gelegt werden ..... dinslaken ist wirklich ne hübsche stadt .. alles schön sauber, man kann gut dort wohnen .... ;)

na ja, dafür ist hier nicht allzu viel los.

In Dinslaken ist auch dsl 6000-16000 verfügbar, und das eine Straße weiter von mir :heul:

aber wenn neue leitungen kommen :bigok:

Jo fahr mal zur Telekom die können dir ein genaues Datum sagen wann die Leitungen gelegt werden

st7bj.jpg

DSL 1536 :( ! Ping immer so 56-70 ^^

Bei uns im Dorf ist nicht mehr verfügbar :(!

hier mein ergebniss:
Download-Geschwindigkeit: 46.603 kbit/s (5.825 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 25.575 kbit/s (3.197 kByte/s)

Zuletzt bearbeitet:
adeba schrieb:
hier mein ergebniss:
Download-Geschwindigkeit: 46.603 kbit/s (5.825 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 25.575 kbit/s (3.197 kByte/s)

Was das für Crazy Leitung , SDSL weger der komsichen Rate!

Naja egal Kabeld DSL 12,5/8 ,so geil fast immer den vollen Speed mit paar kb Schwankung , Kabel ist so geil

Downlaod: 1511Kbyte/s
Upload: 972kbyte/s
Ping: 2ms-6ms:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
der dsl speedtest ist der übelste mist

so laut t-online dsl6000

und das alles mit meinem anschluss :haha:

Zuletzt bearbeitet:
1.JPG
2.JPG

DSL 6 Mbit @ NetCologne + Interleave low ( FastPath )
Standort: 50321 - Brühl NRW

hu mal ne frage am rande....

wenn telekom sacht das nicht mehr als 2mbit möglich ist, gibbet dann von anderen
anbietern auch nicht mehr?

weil lt. telekom geht bei mir nur 2mbit, lt. versatel z.b. 20mbit usw usw... irgendwie
raff ichs nimmer :shake:

besser gehts kaum. Hab sogar mit meiner Leitung dort oben en Ping von 2-6ms

also t-online dsl6000 ohne fastpath

wirklich traurig bei mir :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei.

Die Angabe des Wohnortes ist absolut irrelevant.

Eine Angabe der Leitungsdämpfung in dB, der Leitungslänge in Metern oder der SNR (Signalrauschabstand) würde etwas über die Geschwindigkeit bzw. Stabilität des DSL aussagen.

So ..

DSL 6k@ 1und1 ohne
Leitungsdämpfung (db) laut Fritz.Box 22
Signal/Rauschtoleranz (db) laut Fritz.Box 15

46509 Xanten

Leitungslänge: ka?? bis wohin denn, bis zur Zentralstelle, oder zum nächsten Telefonkasten?

Download-Geschwindigkeit: [+]

5.065 kbit/s

(633 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [+]

480 kbit/s

(60 kByte/s)

Ihre Ping-Antwortzeit: 52.04 Millisekunden

mfg trust

firefox89 schrieb:
aso hab arcor 6000
das lustige ist nur, das bei uns laut t-com nur 3000 verfügbar wäre, laut arcor aber 6000 :banana: ^^

Nunja das hat etwas mit dem Ausbau zu tun und Arcor ist was die Dämpfung angeht bei weitem nicht so pingelig wie die Telekom. So lässt die Telekom erst seit kurzem bei 55db 384kbit zu, bei Arcor geht da noch 1mbit.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh