DSL-Speedtest Ergebnisse

.Deep

Enthusiast
Hi Jungs !

Schreibt mal hier so hin was bei euch für Ergebnisse rauskommen ... Bitte gibt an, wo ihr wohnt , was ihr für eine Leitung habt, und vor allem welchen Anbieter ihr benutzt ... Ihr könnt auch Screenshots hochladen von euren Testergebnissen !!!

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ ( Ihr müsst alles unten eingeben, PLZ und Anschluss , Anbieter usw. )

Ich fange mal an !

45145 Essen
T-Online 6000 DSL + Fastpath

!!Ihr könnt auch eure Pings testen !!! Diese Seite ist der gekannt und gelobt ... Sie ist wirklich spitze !!!

1.SpeedTest

2.Pingest

EDIT: !!! Ist meine Uploadrate eigentlich für 6000er DSL normal ? Mein Nachbar hat Aice 6000 DSL und 128kb/s upload ... Mein nächster Nachbar mit Arcor 6000 DSL hat auch 128 kb/s .... Liegt wohl an T-online oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speedtest mit alice dsl 6000

pingtest konnte nicht gemessen werden.

Anhänge

• speedtest.jpg
    speedtest.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 127
Vay Vay .... Mein Nachbar mit Alice 6000 erreicht nichtmal so viel ... Mhmmm.. Scheint in Berlin schneller zu sein ^^

PWNED :fresse:

VERGESST BITTE NICH EURE PINGTESTS ;D , und die ANGABEN ( ANBIETER,WOHNORT,LEITUNG )

Was ist das für eine Anschlussart Jean-Luc-Picard ? 12000er oder 16000er ?

23898 Sandesneben
1&1 2000 DSL

Down 1.755kbit/s (219Kbyte/s)
Up 186kbit/s (23kbyte/s)
Ping 65,58ms

Hat eigentlich 1&1 nicht wie ARCOR Fastpath mit integriert ???? Weil dein Ping wundert mich VL125

Anscheinend nicht aber ich häng auch grdae an der Nebenleitung und nicht an der Haupt, da mein Rechner ja grade nicht läuft. Hängt vllt damit zusammen.

@Jean-Luc Picard:
was sind das denn für modifikationen? ich mein, du hast fast das doppelte an download speed :hmm:

jo frag ich mich aber auch ... CHEATER ! ^^

die modi hat ein kumpel von mir gemacht er arbeitet bei der t-....

ps am telefon anschluss gibt es sehr viele möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
o________O

Wie jetzt ? Hat er die Modifikation an deiner Telefonsteckdose vorgenommen oder in deinen Netzwerkeinstellungen ?

kann der mal bei mir vorbei schauen? :fresse:
es reicht auch, wenn er mir sagt, was man machen muss :p

geht das auch mit dem upload?

hmm da muss ich mich mal bei wem genauer informieren, klingt interessant :)

Macht dein Freund auch Hausbesuche ?

^^

Frag ihn doch mal , wie er es gemacht hat ! Wäre toll wenn du es uns dann per PM verraten könntest ... ^^

zyl

kleine info er hat ungefähr 1 std gebraucht es war aber auch sehr kompliziert

ob er hausbesuche macht nein er wollte eigendlich nurmal testen ob das machbar ist da kamm das ergebnis raus klück gehabt. in berlin müsste dsl 16000 doch verfügbar sein oder net und in essen doch auch oder net

Zuletzt bearbeitet:
ich vergolde meine telefonsteckdose ..vll leitet es dann besser ^^ :fresse:

Hi !

Meine Daten:

"
Download-Geschwindigkeit:

6.119 kbit/s

(765 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:

694 kbit/s

(87 kByte/s)

Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 16.000
"

Ping: da ich eine Firewall habe, wo ich das Pingen unterbunden habe, hier ein Ping nach www.heise.de:

"
Ping-Statistik für 193.99.144.85:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 12ms, Maximum = 12ms, Mittelwert = 12ms
"

angeschlossen an Netcologne DSL 6000 Leitung...

Cu.

jep dsl 16000 gibts in berlin, auch bei alice. kostet aber nochmal einiges an aufpreis. was mich an den 16000 stört ist weiterhin der langsame upload. bei alice gibts aber leider kein upload speed paket oder sowas, so dass ich mal 500kb/s upload zur verfügung hätte (wobei das auch nicht grade viel ist).

naja was solls, :btt:

Hier mal ein Test mit "Alice 6000" mit 100KB/s Upload

jo 100€ oder ZYL ? Oder waren das jetzt 60€ ....

so neuer speedtest. diesesmal habe ich keinen download nebenbei am laufen gehabt...

edit:
@AMD_Deluxe: weiß gar nicht mehr, waren mal 100€, können inzwischen auch nur 60€ sein. gilt ja dann aber nur bis ende 06, danach kommt ne monatliche gebühr dazu.

Anhänge

• speedtest 2.jpg
    speedtest 2.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Download-Geschwindigkeit:
15.910 kbit/s (1.989 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:
2.227 kbit/s (278 kByte/s)

Ping 29ms.

Allerdings kein DSL sondern Verbindung über die Uni.

jaja .. die uni ^^ ... früher waren alle am saugen mitm esel ... heute sind da download beschränkungen ... ich glaube ist jetzt bei 1 gb oder ?!

Jo weiss ich ... Mein Cousin studiert jetzt Informatik xD .... Ich bin auch bald an der Reihe ... aber eher in die richtung technicher zeichungen .... ^^

47445 Moers

1&1 DSL 2000 + Fastpath

down: 1.904 kbit/s (238 kByte/s)
up: 187 kbit/s (23 kByte/s)

Ping: 15,26 Millisekunden

QSC FlexyFlatrate - Anschluss in 45329 Essen

Wahlweise folgende Bandbreiten möglich:

UP-DOWN
512-2048
1024-1536 (so hab ichs laufen )
2048-512

Durschn. Ping zu guten Gameservern 8-10ms Bei TopServern auch gerne mal unter 8ms ;)

Anhänge

• speed.PNG
    speed.PNG
    17,5 KB · Aufrufe: 50
  • ping.PNG
    ping.PNG
    10,1 KB · Aufrufe: 47
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh