dsl modem gefetzt ?!

h4Rdf0X

Neuling
jo gut morgen luxxer

da ich demnächst auf adsl2+ wechseln wollte schaute ich auf der hersteller hp meines dsl modems ob dieses dafür geeignet sei... es handelt sich daebi um das dlink 360T. nunja, es soll mit dem neusten firmware update gehn... also dat zeug geladen... alles fürs updaten eingestellt... firewall aus... alles halt wies muss und dann update gestartet lief bis zur mitte des status balkens super durch doch dann kam update fehlgeschlagen... nun gut dacht ich mir modem resetten und nochmal versuchen... jedoch musste ich dann feststellen das nix mehr ging:grrr:
kann auch die alte firmware nicht mehr draufspieln... resetten / vom strom wegnehmen hilft auch nix. was kann ich noch tun?

danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk mal ausser mülltonne wird nicht mehr viel überbleiben. weis nciht wie d-link sowas als garantie fall behandelt aber denke nicht das die dir für nen zerflashtes modem nen ersatz gerät geben werden

naja ich werds versuchen... mehr wie dasse nein sagen kann net passiern...

danke für deine antwort ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh