dsl 6000 + fast path

dj9nmh

Neuling
Hallo zusammen,

hatte bis vor kurzem dsl 2000 und fast path. Bei der Umstellung auf dsl 6000 ist wie erwartet der fast path weggefallen. Daraufhin hab ich den auf t-com.de wieder neu bestellt. Aber nun heißt es, dass für meinen Anschluss kein fast path möglich wäre .... wieso das ??

thx schon mal

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil die leitung für 2mbit gut genug ist um auf interleaving zu verzichten, bei 6mbit offenbar nicht mehr.

hm gut dann nächste frage, wofür brauch ich überhaupt eine hardware fehlerkorrektur, ich hab doch eine auf protokoll ebene.

Da die Fehleranfälligkeit weitaus höher ist und somit eine Fehlerkorrektur durchaus sinnvoll ist ;)

hatte vor der umstellung nochma google angepingt, da hatte ich 40 ms nu sinds halt 60^^

naja gut dann werd ichs halt hinnehmen müssen, thx für eure antworten =)

Na klar hast Du nun einen schlechteren Ping, evtl. liegt es auch daran das Du zuweit von der Vermittlungsstelle entfernt wohnst wobei wir wieder bei den Nachteilen von ADSL sind ;)

bei uns steht son häusle am grundstück nebendran, da halten auch öfters t-com autos, hab immer gedacht ich hätte das glück direkt neben einer vermittlungsstelle zu wohnen ..... war wohl nicht so. Mit diesem Nachteil wird auch adsl2 nicht aufräumen =)

Das mit dem ping is natürlich logisch, da ich ja interleaving an hab, muss ja der ping länger sein. Nunja ich bin jetzt nich drauf angewiesen nen kürzeren ping zu haben, aber wäre halt nett gewesen. Für das game, dass ich gelegentlich spiel reichts allemal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh