Hi. Ich hab heut endlich auch dsl bekommen, einrichtung für voip usw hat auch einwandfrei funktioniert. Nur gab es unter windows leichte probleme: windows update zeigt 80 updates an, sobald ich auf updates herunterladen klick, zeigt er mir an: 0kb insgesamt, 0% abgeschlossen. Und der wert ändert sich nicht. Also neustart, ging immer noch nicht. Auf einmal zeigt er mir im systray das windows update symbol an mit 60prozent... Dann beim installieren der updates geht alles einwandfrei, bis update 20, dann hängt alles. Das update heißt irgendwie .net service pack oder so. Und es ging nicht weiter... Aber das beste kommt noch: ich hab zum test mal nen dsl test bei computerbild gmacht, weil die mir bisher bei bekannten immer gute ergebnisse geliefert hatten. Allerdings bekomm ich dabei einem download wert von knapp 300000kbit/s raus, der upload wert stimmt mit ca 500kbit/s... Das ganze is ein arcor komplett paket mit dsl 6000 . Ich werd morgen mal n bild posten... Woran liegen all die probs??? Thx