Dsl 270000???

pavo92

Enthusiast
Hi. Ich hab heut endlich auch dsl bekommen, einrichtung für voip usw hat auch einwandfrei funktioniert. Nur gab es unter windows leichte probleme: windows update zeigt 80 updates an, sobald ich auf updates herunterladen klick, zeigt er mir an: 0kb insgesamt, 0% abgeschlossen. Und der wert ändert sich nicht. Also neustart, ging immer noch nicht. Auf einmal zeigt er mir im systray das windows update symbol an mit 60prozent... Dann beim installieren der updates geht alles einwandfrei, bis update 20, dann hängt alles. Das update heißt irgendwie .net service pack oder so. Und es ging nicht weiter... Aber das beste kommt noch: ich hab zum test mal nen dsl test bei computerbild gmacht, weil die mir bisher bei bekannten immer gute ergebnisse geliefert hatten. Allerdings bekomm ich dabei einem download wert von knapp 300000kbit/s raus, der upload wert stimmt mit ca 500kbit/s... Das ganze is ein arcor komplett paket mit dsl 6000 . Ich werd morgen mal n bild posten... Woran liegen all die probs??? Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein dass Du AntiVir als Virenprogramm nutzt?
Wenn ja, schalte es mal für den "Speedtest" ab.

Nö, ich hab gdata, und der guard war ausgeschaltet.... Mfg

Glaub bloß den Speedtests nicht! Die gehen oft falsch (wie bei dir, zeigen zu viel oder zu wenig an).

Lieber ein paar Linux Distributionen/große Dateien (Speedtest Netcologne, in Suchmaschine eingeben ;)) parallel runterladen (am Besten mit einem DL-Manager, z. B. Free Download Manager) und die einzelnen Übertragungsraten zusammenzählen. Währenddessen sollte halt niemand anderes außer dir die Leitung benutzen ;)

ja, ich glaub meim vater sein laptop hat gsponnen, hab heut nochmal gmacht, hat gepasst, außer dass die upload geschwindigkeit mit 500kbit/s rel. lahm war...
mfg

edit: hier mal der screen , hammer oder^^

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich glaub meim vater sein laptop hat gsponnen, hab heut nochmal gmacht, hat gepasst, außer dass die upload geschwindigkeit mit 500kbit/s rel. lahm war...
mfg

vor allem beeindruckend für nen WLAN ^^ (wobeis auch für nen 100 mbit lan ziemlich beeindruckend wär ^^)

Also ich hatte solche macken nur wenn auto updates on war und ich dann noch manuell win updates gefahren hab.

MfG

Also ich hatte solche macken nur wenn auto updates on war und ich dann noch manuell win updates gefahren hab.

MfG

Ach daran lag des. Ich hatte nämlich probleme mit win update. Hab manuell gestartet, aba da ging nix, nach 5h kommt dann auf einmal n symbol im systray wo win update nen fortschritt von 30 prozent anzeigt. Bei mir gings auf jeden fall heut einigermaßen fehlerfrei, mit xp außer dass die update funktion von xp der letzte Scheiß is... Ach ja: die wlan verbindung limitiert gar nicht so stark, hab heut mal sende test gmacht, bin auf 25mb/ s kommen, was fast dem speed auf m photo entspricht;-) ich hab noch ne frage bezüglich meim router/ modem: 1. Ich weiß nicht obs n router oder n modem is. 2. Kann ich den hinteren usb anschluss für drucker und usb festplatte nutzen dass diese für alle in nw nutzbar sind??? Das gerät is n vodafone dsl easy box 602... Thx

mfg

Noch lustiger ist es, wenn das tatsächlich stimmt, so wie hier:
Broadband.png

Das gerät is n vodafone dsl easy box 602... Thx

Such über google ne Beschreibung oder Handbuch da stehts drin. ;)

MfG

handbuch steht nur was dass man nen usb stick für umts rein hauen kann

Noch was: kann ich nen wlan access point mich in mein wlan einwählen, weil ich wissen muss ob ich mir nen stick kaufen soll oder nicht. Wär schon praktisch wenn ich den nutzen könnt... Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh