Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist noch nix von der Telekom gekommen, dass ich jetzt von 6K auf 16K umsteigen, oder 5 Euro sparen kann... Hab dieses "Call & Surf Comfort" mit 6K und ISDN... Würde von 6K auf 16K umsteigen, das merkt man schon... (kenne jemanden mit 25K)
sry, aber dsl16k != fastpath.
JA, es ist möglich, das sowohl bei sende und empfangsrichtung der latzenpfad FAST ausgewählt ist, dies ist aber nicht zwingend notwendig. dies hängt von der noch verfügbaren leitungskapazität und dessen dämpfung zusammen. ist eine geschaltete leitung schon am ende ist es eher unwahrscheinlich dass bei beiden richtungen auf FAST geschaltet wird. meist hast du dann INTERLEAVED. für die fastpath option wird 4 dB weniger verlangt, zumindest wars noch bei adsl 1 so, ich denke auch nicht dass es bei adsl2+ anders ist.
desweiteren wird die nutzdatenrate bei adsl2 bei jedem sync neu ausgehandelt, wie gesagt, nur das man 16k schaltet heisst nicht, dass man 16k bekommt. hast dus bestellt ist es auch möglich dass du nur 14mbit geschaltet bekommst, indem fall dürfte auch kein fastpath vorhanden sein.
auch die vermittlungstechnik dahinter spielt eine rolle. ich meine dass da alte siemens anlagen auch noch dazwischenfunken.
Bei T-DSL 16000 werden, ähnlich dem Leistungsmerkmal FastPath, in der Regel kurze Signallaufzeiten erreicht. FastPath kann daher nicht zu T-DSL 16000 zugebucht werden.
ich bin da von nem bekannten der bei der telekom arbeitet draufhin gewiesen worden ...
gruß xy04
Die Leute würde ich mal gerne sehen.Es gibt auch Leute die 384Kbit mit FP besitzen.
16K-Arcor-Leitung, ich hab die Erfahrung gemacht, das kaum ein Server so viel Kapazität aufbringt, aber für mehrere Sachen gleichzeitig im Down isses cool.
Und genau aus dem Grund kenne ich keinen einzigen der DSL-384 mit FP bekommt, weil es schlicht weg nicht geht.bei kleineren leitungen kommt fastpath nur bei "guten" leitungen in frage...
Siehe oben (und das gilt auch für alle Reseller).Fastpath ist immer zu jeder DSL-Bandbreite zu bekommen und auch sinnvoll, vielleicht nur beim großen T nicht.
JA, es ist möglich, das sowohl bei sende und empfangsrichtung der latzenpfad FAST ausgewählt ist, dies ist aber nicht zwingend notwendig. dies hängt von der noch verfügbaren leitungskapazität und dessen dämpfung zusammen. ist eine geschaltete leitung schon am ende ist es eher unwahrscheinlich dass bei beiden richtungen auf FAST geschaltet wird. meist hast du dann INTERLEAVED. für die fastpath option wird 4 dB weniger verlangt, zumindest wars noch bei adsl 1 so, ich denke auch nicht dass es bei adsl2+ anders ist.
desweiteren wird die nutzdatenrate bei adsl2 bei jedem sync neu ausgehandelt, wie gesagt, nur das man 16k schaltet heisst nicht, dass man 16k bekommt. hast dus bestellt ist es auch möglich dass du nur 14mbit geschaltet bekommst, indem fall dürfte auch kein fastpath vorhanden sein.
auch die vermittlungstechnik dahinter spielt eine rolle. ich meine dass da alte siemens anlagen auch noch dazwischenfunken.
Sollten lieber mal den upstream angleichen
Hat Lycos ein eigenes Netz? Die zeigen mir an (ist wohl gelogen?!), dass ich volle 16000 nutzen könnte, wohingegen T-Com usw. mir maximal 3470kb/sek oder so anzeigen....