Dschungelcamp Outing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, schade. Wie fast immer in den letzten Jahren sinkt der Reiz, sich das Dschungelcamp anzuschauen sobald die Zuschauer Kandidaten rauswählen dürfen.
Mit traumwandlerischer Sicherheit werden regelmäßig genau die Kandidaten rausgewählt, die das Camp erst interessant machen, bis am Schluss die grössten Langweiler übrigbleiben.
Naja, Deutschland halt ...;-)
 
Bei der Fürst sehe ich massive persönliche Probleme. Wer so dreist provoziert, immer weiter piesackt und dazu noch in so einer unverschämten Art versucht, den Legat persönlich vorzuführen, gehört auf die Couch und nichts ins Camp. Sich selbst Fragen nach ihrem Privatleben verbitten und gleichzeitig dem Legat sein Privatleben antasten ist ja schon fast pathologisch.
 
Ach die blöde Fürst denkt auch das sie ein Fernsehstar ist. Die hatte mal eine blödsinnige Sendung und war scheinbar beim Promi Dinner. Na ganz tolle Leistung :shot:
Die Frau denkt wunder was sie ist und eigentlich ist sie absolut nichts und hat nichts erreicht
 
Hier gibt es einige die halten diese Sendung für Blöd,haben aber vergessen was für ein dünnschiss im HL Forum interlassen wird :)

Die Sendung ist Clever gemacht :)
 
und wer hat nun gewonnen ?

der merendes? oder die oberweitentante die doch nie blankgezogen hat...
 
Puh, schwere Frage. Da muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen...
 
Verdient gewonnen würde ich sagen :bigok:
 
Jaaaaa 😁

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Als ich das diesjährige Aufgebot vor ein paar Tagen mitbekommen habe, war mein erster Gedanke: ne danke, dieses Jahr schau ich kein IBES mehr.
Da sind ja bis auf drei Ausnahmen (Hässler, Menke, Mieth) ausschliesslich nur Trash-"Promis" aus dem RTL-Universum am Start.
Egal, wat mutt dat mutt und so schlecht war die erste Folge gar nicht. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Kurzfristig war Marc Terenzi mein Favorit, ich hab schon den Durchmarsch bis zum König gesehen. Ehrliche Vorstellung, 100 Sympathiepunkte: manchmal habe ich bei den Frauen danebengelangt,
jetzt bin ich pleite und wegen der Kohle hier ...:haha:

Und dann erzählt der Pfosten, daß er Trump gewählt hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon dass der "Dschungel", in dem die sitzen, kein richtiger Dschungel ist? Das ist alles angepflanzt, von gefährlichen Tieren gesäubert, gegen Stechmücken abgenetzt und sogar der Nebel morgens ist künstlich erzeugt. :fresse:

Nicht mal Dr. Bob ist echt...^^

Wie kann man sich das anschauen? Da wundert es mich nicht, dass Deutschland verblödet.
 
Bis heute hatte ich davon noch nicht mal was gehört, dann hab ich mal Youtube angeworfen und naja, danke dafür...

Seit gut 14 Jahren hab ich kein TV mehr geguckt und scheinbar hab ich wirklich nichts verpasst.
 
Oh, ein Erleuchteter.
Ja Dr. Bob ist Paramedic und das Camp nah am Waldrand.
Das ändert aber nichts daran, dass es (mir) darum geht zu sehen wann jemand "ehrlich" wird und seine Fassade bzw Rolle nicht aufrecht erhalten kann und sie ablegt.
Mutprüfungen finde ich recht gut, ekelprüfungen völlig uninteressant. Ich bin weiter als das mich das Leiden anderer unterhält.
 
Das Dschungelcamp wird sogar an Unis geguckt. Da lassen sich soziologische Ansätze bestens erkennen und beweisen.
 
Naja es gibt Ärzte die wühlen in Schweinedarm und machen Grundlagenforschung.. Also das ist kein Argument, nur weil es von RTL kommt, dass es wissenschaftlich nicht höchst interessant sein kann.
 
Naja es gibt Ärzte die wühlen in Schweinedarm und machen Grundlagenforschung.. Also das ist kein Argument, nur weil es von RTL kommt, dass es wissenschaftlich nicht höchst interessant sein kann.
Es gibt auch Künstler, die mit Farbe schmeißen und das Kunst nennen. Und die Gallerien sind gut besucht, in denen die Dinger hängen. Von daher... :fresse:
 
Sieht wohl so aus, als wenn dieses Jahr Kader + Hanka die Opfer sind :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh