Druckertreiber Samsung ML6000

zooldi

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand einen Druckertreiber von einem alten Samsung ML 6000 Drucker (Laserdrucker ca. 10 Jahre her) zusenden ? Druckertreiber brauch ich für Windows2000, wobei der Druckertreiber ansich ja quasi ein Paket sein müsste, also für Win2000, XP ...

Falls ja einfach PN mit Anhang.

Gruss
zooldi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drück mal auf Download "Frechdachs" ... da kommt bei mir eben nichts zum downloaden ....

also weiter gehts ? Hat wer diesen Druckertreiber ....

UND JAAAAAAAAAAAA schon alles abgegrasst .. äh abgegoogelt :fire::fire:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Turbostaat, gibts für die seite ne hintereingangstür? ich hab immer nur das handbuch auf der globalen download site gefunden :/ und die site sieht auch anders aus. Ich finde mich in meiner supporter ehre gekränkt :d

Bin halt nen richtiger Hacker :fresse2: Ich kann es über google auch gerade nicht mehr zurückverfolgen, ich war nur auf diese Seite gekommen über den ML-1430 - wieso auch immer, hab dann in der Liste den ML-6000 gesucht und tada.... ganz unten der Win2000 in Koreanisch :shot:

EDIT: Ich Lügenbold, es war der ML-1650

http://www.google.de/#q=samsung+ml-...NjAeh6sjTDg&start=10&sa=N&fp=5d54148e71d55fe7

gleich der erste Treffer

EDIT2: Im Link von X5-599 musst du rechts neben Handbücher auf Treiber klicken :fresse: Aber die Samsungseite ist diesbezüglich echt unübersichtlich gestaltet, allerdings weiß ich auch nicht warum die sich verweigern den ML-6000 über die normale Suche finden zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ... hab diesen jetzt mal auf Koreanisch runtergeladen :d:d

Allerdings wäre Deutsch schon besser, weiss noch wer ne Seite für einen DEUTSCHEN WINDOWS 2000 TREIBER ???, hab echt schon viel gesucht.

Der Druckertreiber ist auch nicht für mich selbst, sondern für PC Anfänger, dürfte somit auf Koreanisch auch ein wenig schwer werden. Kann ja schlecht diejenigen zum Koreanisch Unterricht schleppen wegen eines Druckertreibers.
Ich selbst kann die Sprache auch nicht, allerdings weiss man ja durch PC Erfahrung ungefähr was sich hinter den Schaltflächen verbiergt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh