Druckerinstallationsproblem /Kodak esp3250

NinjaBlue

Banned
Hallo,

wie schon oben gesagt habe ich ein Problem mit dem Installieren meines neuen Multifunktionsgerätes. Ich hab zuerst die Software installiert und dann das USB Kabel angeschlossen, so wie es in der Anleitung steht. Nach langen warten kommt immer die Meldung:
Drucker NICHT installiert

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Uii grad übersehen dass es in der falschen Kategorie ist.
Bitte in sonstige PC-Komponenten verschieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingeschaltet hast Du den Drucker aber? ^^

Sind auch windows und Boardtreiber aktuell?

Ja klar ist der eingeschaltet. Habe ihn auch während des Vorgangs ein und aus geschaltet weil es so im Handbuch drinnenstand.Also sollte man machen falls es Probleme gib.

Windows hab ich sowieso voreher alle Updates für XP gezogen die es gibt.

Die Kodak-Treiber sind aber auch wirklich für Dein Windows passend ? Und keine neuren online verfügbar als die, die Du verwendet hast? Ansonsten am besten mal an kodak wenden, wüßte sonst auch nix.

Neuste Treiber hab ich auch schon geladen ist aber nix. Gehe morgen zu nem Kollegen in Media Markt. Vielleicht kann er ja helfen da er auf sowas Spezialisiert ist .

So.
Heute war ich bei dem Kollegen. Er hat gesagt es könnte am Firewall oder am AntivirenProgramm liegen. Hab beides ausgeschaltet und geht nischt -.-. Njur Firewall ausgeschaltet a net.Nur Antivir genauso. Ich glabe ich werde kodak mal kontakieren...

Hallo Ninja Blue,

ich arbeite für Kodak und bin unter anderem für Kodak AllInOne Inkjet Drucker verantwortlich. Hast du die Installation schon mit der aktuellen AllInOne Software 5.3 versucht? Lade dir die neueste Version einfach von der Kodak Homepage herunter und drücke speichern unter. Diese ist erst seit kurzem erhältlich und sollte dein Problem beheben. Falls nicht bitte melde dich nochmal. Viele Grüße Jochen

Hallo Ninja Blue,

ich arbeite für Kodak und bin unter anderem für Kodak AllInOne Inkjet Drucker verantwortlich. Hast du die Installation schon mit der aktuellen AllInOne Software 5.3 versucht? Lade dir die neueste Version einfach von der Kodak Homepage herunter und drücke speichern unter. Diese ist erst seit kurzem erhältlich und sollte dein Problem beheben. Falls nicht bitte melde dich nochmal. Viele Grüße Jochen

So habs mal geupdatet und leider kein Erfolg :(
Warum weiß ich nicht....

Naja, vielleicht isser einfach nur kaputt - das kommt beim besten Hersteller mal vor. Kannst Du den vielleicht mal an einem anderen PC versuchen zu installieren?

Ach ja: das USB-Kabel würd ich auch mal tauschen, ob es nur daran liegt. Und nen anderen USB-Port versuchen.

Naja usb Kabel hab ich erst neu gekauft :d
Zweiter PC tjaaaa ist grad im Umbau dat is das Problem :d ICh werds mal an nen anderen Port versuchen ;)

ging es den mit dem alten Kabel auch nicht, oft hat man so ein Problem trotz gutem Kabel, wegen dem Kabel ( manchmal auf wg. der Länge )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh