Drucker Probleme!

Nightstar

Neuling
Hat von euch auch jemand Probleme damit das Vista den Drucker nicht mehr erkennt? Habe Vista Treiber direkt von Canon geladen....funzt aber nicht?
Werde wieder XP drauf machen :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz ruhig. Du sagst: "Hat von euch auch jemand Probleme damit das Vista den Drucker nicht mehr erkennt?"
Warum sollte ich wollen, das Vista den Drucker nicht mehr erkennt :fresse: ?

Mal im ernst. Um welchen Drucker handelt es sich, welche Vistaversion (32/64Bit) handelt es sich und wie ist der Drucker angeschlossen (USB, LAN, WLAN, Parallel).

Hast Du Vista schon im Netz über die Internetsuche nach Treibern suchen lassen? Oftmals hat auch Microsoft schon einen Treiber auf der Updateseite unter "optionale Updates".

Hast Du den XP-Treiber (32/64Bit) schon mal ausprobiert? Hab noch ne Webcam von Pearl, die ohne Probleme mit dem XP-Treiber im Kompatibilitätsmodus läuft.

Ist ein Canon MP800!
Der Drucker ist per USB angeschlossen.
Vista habe ich die 32 Bit Version.
Übers Internet auch schon versucht und XP Treiber auch, aber geht alles nicht....auf XP ist damals alles ohne Probleme gegangen.

Also ich finde Vista so langsam en richtiger Müll.....einfach en Bestriebsystem das hinten und vorne nicht richtig funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Und den Treiber für den Pixma MP800R schon getestet?

Ne das hab ich noch nicht gemacht, aber wieso sollte das gehen? ist doch en ganz anderes Modell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh