Drucker Problem Windows VISTA!

Nightstar

Neuling
Hallo

Kann mir von euch jemand helfen? Vll ist es auch bei mehreren Canon Druckern oder auch bei anderen Herstellern so?
Seit ich Vista drauf habe, will mein Rechner meinen MP800 nicht mehr erkennen?
Habe mir bei Canon auf der Seite auch die Treiber für Vista runter geladen aber es hilft alles nichts?
Kann mir jemand helfen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja alles schon gemacht aber es funzt nichts.
In Sys Steuerung ist nur der Standartdrucker drinnen mit nem grünen häckchen aber hat ja nix mit meinem zu tun!
Und selbst den hab ich mal raus geschmissen und nochmal versucht...aber nix

Der USB Port an dem der Drucker hängt funktionniert? Schon mal einen USB Stick dran gehabt?
Hast du genau nach Anleitung installiert? Mal den Drucker dran hängen und neustarten. (fast wie zu Zeiten von Win98 *g*)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh