Drucker ohne USB-Kabel???

Der Lenni

Neuling
Hi zusammen!
Ich musste grade mit Schrecken mit erleben, dass ein Kumpel es für normal hält, dass bei Druckern kein USB-Kabel dabei ist. Dazu sei gesagt, dass der Drucker nur einen USB-Anschluss hat.

Mal als Vergleich: Aldi bietet einen PC an, allerdings muss man als Zubehör noch ein Netzteil dazu kaufen.

Wo kommen wir denn dahin, wenn man zu Produkten noch "Zubehör" kaufen muss, damit sie überhaupt funktionieren.....!!!!!

Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich erinnern, dass ich mit Bekannten vor so 3 Jahren in nem Pro Markt nen Drucker kaufen war und da war das auch schon so.

völlig normal, habe 3 drucker gekauft (net nur für mich) bei keinem war ein usb kabel dabei aber kosten ja net die welt, bei MM 3€

Der Verkäufer damals meinte, dass dafür die Drucker auch billiger geworden sind. Und der Vorteil sei, dass der Kunde sich das für ihn optimale Kabel auswählen kann. :lol: :fresse:

btw: Vorher, du hat PM :wink:

naja billiger... *lol* es geht darum das heutzutage ein drucker nicht mehr allzulange hält... was macht ein otto-normal-user mit 5 USB-A-USB-B kabeln? und wenn einer ein 2,5m kabel braucht aber nur ein 1,8m dabei ist regt er sich auf warum da nur so ein kurzes kabel dabei ist. umgekehrt natürlich auch... also lassen sie es gleich weg und gut ists...

@MFloX gesehen muss mal wieder die waage aus der küche holen... :d

Bei keinem meiner 4 Drucker war ein Kabel dabei. Von daher würde ich sagen, dass das normal ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh