Drucker gesucht: Canon Multis: MG 5250 oder 6150?

run_dmc

Enthusiast
Hi zusammen,

Ich brauche einen neuen Drucker, bei meinem Canon MP600 ist wohl der druckkopf hin. Druckt kein rot mehr. Neuer Druckkopf kostet mich locker 60€. Im hinblick auf das alter des Druckers (4 Jahre) ist es wohl sinnvoller sich einen neuen Drucker zuzulegen. es soll wieder ein Canon Multi werden.

Ich stehe nun zwischen dem MG5250 und dem 6150. letzterer mit besserer Fotodruckeigenschaft und ich würde wohl in der gleichen Serie landen, was mir lieber währe da ich mit dem MP600 höchst zufrieden gewesen bin.

Was meint ihr? Welchen Drucker soll ich mir zulegen? Folgekosten sind wohl bei beiden identisch, da ich mir, wie beim MP600 auch nur ebay Billigpatronen zulegen werde. (unter 1€ pro patrone)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ne ahnung?

Ich werf auch nochmal den Canon MX885 ins rennen.

Der MX885 kann nur manuellen Duplexdruck, das heißt du müsstest jedesmal das Blatt umdrehen. Da ich vor der selben Frage stehe würde ich mir den MG6150 holen, ist nur noch die Frage nach günstigeren Alternativpatronen

der MX885 hat Full Duplex. Sowohl beim Scannen als auch beim Drucken wird das Blatt vollautomatisch gedreht.

Ich habe mich für den MX885 entschieden. 1a gerät!

Patronen habe ich jetzt 5 st. Markenpatronen mit Chip für 8,50€ gefunden - perfekt ^^

Und ich hab mir den Epson Stylus Office 625fwd geleistet, kann für meine Bedürfnisse alles perfekt, empfehlenswertes Gerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh