Aktuelles

Drucker druckt nicht [Fehlermeldung]

LMao Zedong

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2013
Beiträge
24
Ort
Dresden
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Mein Drucker druckt nicht mehr, dafür kopiert und scannt er, wie er sollte.
Vor zwei Tagen konnte ich noch problemlos mit ihm drucken. Ich besitze einen Brother MFC 235C.
Bei jedem Druckvorgang erscheint vor dem Einzug des Papieres die auf dem Bild zu sehende Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Druckerfehler.jpg
    Druckerfehler.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

chriscrosser

Experte
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
2.505
Ort
in the middle of berlin
...kannst du dir sicher sein, das das PDF dokument in ordnung ist?
vielleicht ist die nur die 2.te seite "korrupt"?
eventuell noch mal neu runterladen... (aus einer anderen quelle)
 

LMao Zedong

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2013
Beiträge
24
Ort
Dresden
Ja, ich bin sogar per Zufall auf die Lösung des Problems gestoßen. Nachdem ich ein letztes Mal hin und her probiert habe, habe ich einfach mal den Drucker an USB 2.0 angeschlossen und es hat auf Anhieb funktioniert. Ich habe den Drucker seit knapp zwei Jahren an der selben USB 3.0 Buchse gehabt und unzählige Male gedruckt.... Der besagte USB-Anschluss funktiert übrigens einwandfrei.... Ich danke dir dennoch für eine Hilfe.
 
Oben Unten