• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Drucker druckt invertiert

upt0zer0

Enthusiast
Hey, habe hier einen HP Designjet 600 HP-GL/2 Plotter stehen.

Ist an einem Windows XP Rechner angeschlossen, für den es auch offizielle Treiber von HP gibt. Installiere ich allerdings den passenden Treiber von Windows bzw den von der HP Homepage, druckt der Drucker nur invertiert. Heißt Hintergrund schwarz, schrift weiß. Hab schon den Drucker auf Werkseinstellungen gestellt, geschaut ob es manuelle Hebel gibt etc... nichts.

Dann habe ich einen HP-GL/2 Treiber gefunden. Mit dem druckt der Drucker ganz normal, schwarze Schrift. Aber da es ein DIN A0 Drucker ist, bringt mir der Treiber nichts, da man nichts einstellen kann, wie "in seite einpassen" etc.

Kennt sich jemand aus? Kann doch nicht sein, dass es mit dem Originaltreiber solche Probleme gibt...

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh