• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Drucker bis max 200€

Narco86

Neuling
Suche wie gesagt ein Drucker, das Wichtigste ist für mich das die Patronen so günstig sind wie es geht. Hatte mal einen Lexmark z-45 war totall enttäuscht, die Patronen haben 50€ gekostet und der drucker selbst 60€, war ein totallllller fehlkauf, hoffe ihr könnt mir einige gut vorschläge unterbreiten, ach ja bevor ich es vergesse der Drucker kann auch günstiger sein muss nicht umbedigt 100€ kosten^^
Verwenden werde ich ihn übrigens zum größten Teil für Texte (uni) und halt für Routenplaner usw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre dann nicht ein SW-Laser besser für dich geeignet?

Ganz genau ... wenn man nicht auf Patronen von Drittherstellern oder Nachfüllkits zurück greifen möchte lohnt es eher einen Laserdrucker anzuschaffen. Falls man dann doch die ein oder andere farbige Grafik ausdrucken muss ist es dann immer noch günstiger einen zweiten Tintenstrahldrucker anzuschaffen. Das gilt natürlich nur, wenn du wirklich sehr viel druckst.

viel drucken werde ich auch nicht wieder aber ist ist es schon wichtig einen farbdrucker zu haben

Bei einem Patronenpreis von rund 10 EUR ist das alles andere als wirtschaftlich.

Ich selbst besitze übrigens einen MP600R.

Bei einem Patronenpreis von rund 10 EUR ist das alles andere als wirtschaftlich.

Ich selbst besitze übrigens einen MP600R.

Habe mir die Patronen im Set nachgekauft, kann aber leider nicht mehr sagen, was das genau gekostet hat. Kann nur sagen, das es günstiger war als Einzel-Patronen und ein Pack Fotopapier war auch dabei.
Tintenstrahl-Drucker sind allgemein nicht sonderlich Wirtschaftlich. Aber wenn man einen braucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh