Dringent hilfe benötigt

Maffet

Neuling
hallo erst ma :wink:

erst ma zu meim System :)

Asus A8N-SLI Deluxe
512 MB MDT 3200
MSI 6600GT PCI e 128 MB
Athlon 3500+ getaktet auf 2,6 will aber so auf 2,8 kommen und vieleicht noch hör warte nur auf mein neun CPU kühler (Zalman CNPS9500LED der mor kommen müste) war schon bei 2,7...

so jetzt zu meiner frage ich such nen gute Arbeitsspeicher der zu dem system passt und der auch zum 2,8 takt (prozi) passt

bitte vorschläge

danke schon ma im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 GB oder 2GB
Und wie teuer darf er sein ?
Und was ist wenn dein Prozzie sowieso net mehr als 2600 mhz hergibt ?

also ich war schon mit dem prozi bei 2,8 nur der is immer beim CSS zocken abgekackt

also 1GB am besten 2x 512 naja so um die 100 - 150

Für 150 € bekommst du schon ein günstiges 2 GB Kit.

Samsung Original kosten ca 160 € und gehen bis mindestens 235-240 MHz. Dann kannst du mit den richtigen Teilern schön takten und hast 2 GB.

Wenn 1GB, da gibts bei hhe GEIL DDR500 für 130€.
Aber das sind eben nur 30€ weniger als für die 2GB Samsung, die meist auch 250 und mehr schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh