Dringende Frage DFI Ultra -D

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

habe mir von jemanden dieses Board kommen lassen. Habe es eingebaut angeschlossen es läuft aber nicht an. Standby LED leuchtet aber es läuft nix an , nicht mal die Lüfter. Stromversorgung ist dran anderes NT hab ich auch schon versucht. Gibt es bei dem Board was zu beachten?

Tippe wohl eher das ich hier beschissen wurde und das Board tot ist. :mad:

Mfg Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp alle Kabel dran. CMos Reset habe gemacht sowie versucht im Safe Mode zu booten. Power SW ist auch korrekt dran lässt sich aber auch nicht über den onboard schalter starten. :teufel:

Dann würde ich auch einen Defekt vermuten. Hast Du einen Speaker dran der eventuell Signale von sich gibt? CPU-Lüfter dran und der dreht auch schnell genug?

CPU habe ich grade in meinem Rechner versucht die ist okay.

Lüfter laufen überhaupt nicht an. Das Board macht nicht einen Mux. Es springt überhaupt nichts an.

Ist dieses silberne Metallkreuz die Backplatte original??

Habe jetzt schon 2 verschiedene Versucht. Habe mir mal den Thread durchgelesen war aber irgendwie auf die Enermax NT bezogen oder die Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh