Sraw
Neuling
Ich hab eine neue Samsung 840 und eine neue Seagate Barracuda gekauft und in mein System ( alte Samsung 503 Hdd 500gb + Samsung 830 SSD -> Systemplatte) eingebaut also insgesamt 4 Platten. Win installiert (da war nur die 830er angesteckt ) und dann später alle eingesteckt und über die Verwaltung formatiert. Die alte Samsung hdd war schon vor der Win Installation formatiert. Danach habe ich avm wlanstick, Kaspersky und Soundkartentreiber installiert (wollte eig. Erst win Updates machen). Nach der Installation gab es dauernd Abstürze. Kam teilweise nichtmehr ins BIOS. Kein bluescreen oder ähnliches. Dann habe ich es geschafft die Installation nochmal halb durchzuführen also alle Platten diesmal angesteckt während der Installation über die Win cd formatiert und alle Platten "gelöscht" dann der SSD 830 neues Volumen zugeordnet und win hat noch ne System Partition erstellt dann. Dann auf installieren geklickt und gewartet... Als er bei Daten kopieren oder so war bin ich aus dem Zimmer gegangen und als ich wiederkam hatte ich ein schwarzen Bildschirm - der Pc war aus. Die Installation kann nie fertig gewesen sein...
Was soll ich jetzt machen?
Achso ja es war win7. Und sry wegen der Rechtschreibung ... Handy ....
---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 15:45 ----------
Update: Ich habe nochmal probiert mit nur der Samsung 830 Win zu installieren. Die hat eig. Immer funktioniert. Soundkarte war diesmal auch ausgesteckt. Wieder ist es während der Installation abgestürzt.
Was soll ich jetzt machen?
Achso ja es war win7. Und sry wegen der Rechtschreibung ... Handy ....
---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 15:45 ----------
Update: Ich habe nochmal probiert mit nur der Samsung 830 Win zu installieren. Die hat eig. Immer funktioniert. Soundkarte war diesmal auch ausgesteckt. Wieder ist es während der Installation abgestürzt.
Zuletzt bearbeitet: