DRINGEND: Freeserver, viel upload!

Huaba

Semiprofi
Hallo,

ich brauche bitte möglichst schnell einen hoster, der eine große uploadsize zur verfügung stellt. derzeit nutz ich funpic, aber da sinds glaub ich 1,5 mb und das ist lächerlich.

was nutzen?

ES DIENT AUSSCHLIEßLICH LEGALEN ZWECKEN!!!

Danke, bis dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry falsch ausgedrückt. da viel verschoben wird etc. bitte ich um einen HOSTER, ich hab ein php script wo ich dateien rauf/runterladen kann!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

Taugt Square7 - 7GB Webspace // Webhosting & Freehost :: discover the unexpected ?

"7GB Webspace
unlimited Traffic
PHP5
20x FTP
12x MySQL
Sockets
Kein FileSizeLimit
kostenlos"

Sind auch vertrauliche sachen dabei (Berichte, fotos). Aber das wird ja kein problem sein odeR? wird e alles wieder in paar wochen (von mir) gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es vertraulich ist, dann solltest Du eher 5€ Fuffzich in 'nen Webspace investieren.

mh verdammt. das is schon wieder echt stressig!

als zips hochladen und passwort rein?

ja so hochbrisant isses nich, sind halt paar fotos z.b. ;)

taugt da dieses square7 nicht?!

oder http://www.byto.de/?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------

okay ich machs über "unser" 1und1 smartdrive. das sollte aber passen oder? was is da filesize maximum?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh