kuhnikuehnast
Enthusiast
Hi!
Ist etwas dringend...
Ich muss bis heute Vormittag ein Notebook bei Alternate aussuchen (muss lieferbar sein), dass dann direkt abgeholt wird! (Werde Verreisen und mein Arbeitgeber hat mir heute das OK für ein Notebook gegeben.)
Kriterien sind:
Display: 12-14 Zoll
Cpu: sollte schon mind. 2x2Ghz sein (Raw Konvertierung in Lightroom etc.)
Ram: mind 2Gb
Laufwerk: Dvd
WLan, Bluetooth, Cardreader
Preislicher Rahmen: max 800€
Hab jetzt mal folgende NB ins Auge gefasst:
Acer TravelMate 8472G-354G32N TimelineX
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Multimedia - Acer TravelMate 8472G-354G32N TimelineX
TravelMate 8472-353G32N TimelineX
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Business - Acer TravelMate 8472-353G32N TimelineX
Das erste hat 1Gb mehr Ram und zusätzlich noch ne Graka an Bord... Meint ihr, das ist wichtig oder reicht es auf den Grafikchip Intel® Graphics Media Accelerator HD zu setzen?
Habt ihr evtl. noch andere Vorschläge?
(Tut mir echt leid, dass das jetzt alles so schnell gehn muss... Hätte auch lieber mehr Zeit zum Aussuchen gehabt... :-(
lg Kuhni
ps: falls das hier nicht reinpasst, einfach ignorieren: Was für ne externe Festplatte mit 500Gb Usb 2,5'' würdet ihr mir noch empfehlen? (sollte möglichst günstig sein (und nur 1 Anschluss belegen, die Notebooks haben ja nur 3 USB--> 1x UMTS 1x Maus 1x HDD)
Ist etwas dringend...
Kriterien sind:
Display: 12-14 Zoll
Cpu: sollte schon mind. 2x2Ghz sein (Raw Konvertierung in Lightroom etc.)
Ram: mind 2Gb
Laufwerk: Dvd
WLan, Bluetooth, Cardreader
Preislicher Rahmen: max 800€
Hab jetzt mal folgende NB ins Auge gefasst:
Acer TravelMate 8472G-354G32N TimelineX
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Multimedia - Acer TravelMate 8472G-354G32N TimelineX
TravelMate 8472-353G32N TimelineX
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Business - Acer TravelMate 8472-353G32N TimelineX
Das erste hat 1Gb mehr Ram und zusätzlich noch ne Graka an Bord... Meint ihr, das ist wichtig oder reicht es auf den Grafikchip Intel® Graphics Media Accelerator HD zu setzen?
Habt ihr evtl. noch andere Vorschläge?
(Tut mir echt leid, dass das jetzt alles so schnell gehn muss... Hätte auch lieber mehr Zeit zum Aussuchen gehabt... :-(
lg Kuhni
ps: falls das hier nicht reinpasst, einfach ignorieren: Was für ne externe Festplatte mit 500Gb Usb 2,5'' würdet ihr mir noch empfehlen? (sollte möglichst günstig sein (und nur 1 Anschluss belegen, die Notebooks haben ja nur 3 USB--> 1x UMTS 1x Maus 1x HDD)