RavensRunner
Semiprofi
Hi,
mein kumpel ( habe schonmal was für ihn hier gefragt : wegen seiner graka zwecks neuer bla ... )
möchte sich jetzt nen günstigen "download pc" bauen. D.h. er lässt das teil nächte lang an um zu ziehn. selbstverständlich legal, er hat nen halb jahres rapidshare acc mit richtig viel trafic...
tastatur/maus sowie 17 tft un windows 7 64 vorhanden.
sollte wiegesagt nur zu den einsatzgebiet sein d.h. sehr stromgünsitg...
budget is sehr niedrig mit 475 euro...
hoffe ihr könnt was zusammenstellen..
gehäusewünsche denke ich mal uatx weils ja nen "office" pc in den sinne wird...denke mal da bekomm ich in icq rückmeldung von ihm..
edit: usb 3 sata 3 wär toll wens ginge bei den budget..wen nich dan nich^^ festplatte ne wd mit 64 nur größe ka^^ 500/1/1,5
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------
grad noch geschickt bekommen:
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Desktop & HTPC - Thermaltake LANBox Lite
Caseking.de » Lüfter » Coolink » Coolink SWiF-922 Retail 92mm - Silent
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Fan XR2 - 60mm
er möchte es sehr sehr leise haben un hat sich jetzt die lüfter rausgesucht..
mein kumpel ( habe schonmal was für ihn hier gefragt : wegen seiner graka zwecks neuer bla ... )
möchte sich jetzt nen günstigen "download pc" bauen. D.h. er lässt das teil nächte lang an um zu ziehn. selbstverständlich legal, er hat nen halb jahres rapidshare acc mit richtig viel trafic...
tastatur/maus sowie 17 tft un windows 7 64 vorhanden.
sollte wiegesagt nur zu den einsatzgebiet sein d.h. sehr stromgünsitg...
budget is sehr niedrig mit 475 euro...
hoffe ihr könnt was zusammenstellen..
gehäusewünsche denke ich mal uatx weils ja nen "office" pc in den sinne wird...denke mal da bekomm ich in icq rückmeldung von ihm..
edit: usb 3 sata 3 wär toll wens ginge bei den budget..wen nich dan nich^^ festplatte ne wd mit 64 nur größe ka^^ 500/1/1,5
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------
grad noch geschickt bekommen:
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Desktop & HTPC - Thermaltake LANBox Lite
Caseking.de » Lüfter » Coolink » Coolink SWiF-922 Retail 92mm - Silent
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Fan XR2 - 60mm
er möchte es sehr sehr leise haben un hat sich jetzt die lüfter rausgesucht..
Zuletzt bearbeitet: