Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gadric schrieb:Sniper musst du als erstes item auf edge spielen. sonst bist du ein feeder.

. Wenn die Gegner nicht vollnoobs sind, dann wissen die, dass sie den sniper attackieren muessen, weil er eben low hp ist. Mit lothars kannste immer wieder abhauen und der cd vom lothars is sehr gering.
Aber sobalt ich dann inet zuhause hab gehts wieder los 

@ all
. und so viele items, die mit deso anfangen wird auch nicht geben. 

aber ich bin zu faul 
dann links und bis oben durchlaufen). auf der rechten seite is auch ncoh einer (oberhlab des flusses, ach frag einfach, dann machen die da ein signal) oder add mich mal: el_Pikante dann machen wir mal ein spiel und ich erklär dir alles in ruhe..
nur kann ich ja wohl schlecht während einem spiel im wald nach nem shop suchen oder alle items nacheinander anschauen und vergleichen. und das mit den verschiedenen items kombinieren weiß ich auch schon - nur bisher dachte ich man braucht die 2 items zum kombinieren und das item zu dem es wird (solche kombos gibt es ja auch). wie gesagt, ich hab vor ein paar tagen zum ersten mal was von dota gehört, also hab ich ja das recht noob-fragen zu stellen 

Odusdv schrieb:B2T, könnt ihr mal alle eure icq nummer posten damit wir uns mal adden können?
Items für Sniper: Ring + 2Branches, dann boots und bracer, dann aegis divine...
Skadi?? lol? dümmer gehts nicht... der Sniper macht doch keinen schaden? Wieso sollte dann einer wegrennen?
kaiser schrieb:naja... die computer machen halt nix auf der dota... netmal nen hero auswählen...
Odusdv schrieb:B2T, könnt ihr mal alle eure icq nummer posten damit wir uns mal adden können?
Items für Sniper: Ring + 2Branches, dann boots und bracer, dann aegis divine...
Skadi?? lol? dümmer gehts nicht... der Sniper macht doch keinen schaden? Wieso sollte dann einer wegrennen?