Domain anmelden !?!

T

Thermalassasin

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich möchte mir demnächst eine Webpage machen...
Eine eriöse für mein Gewerbe und eine für meinen Clan...
Nun welcher wäre nun der beste Hostb für mich???
Es sollte möglichst viele Leistungen zu einem unschlagbarem
Preis geben...

Die HP`s bekommen natürlich die Endung ".de"

MFG Thermal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal blogscreen, der kann dir sicher ein tolles Angebot machen.

Wie viel Traffic und Webspace benötigst du?

Ich bin bei goneo.de (2,45€/Mon für 1GB Speicher, Traffic Flat und 3 *.de Domains). Nur einmal im November waren meine Websites 4 Stunden lang nicht erreichbar, sonst lief alles stabil und schnell.
all-inkl.com ist auch ein guter Hoster.

Domains miete ich grundsätzlich unabhängig vom Webspace bei einem seriösen reinen Domainanbieter. Das hat den Vorteil, dass man keine Scherereien hat, wenn man mal den Webspace Provider wechselt. Einfach den DNS-Eintrag auf den neuen Server ändern, fertig.

http://www.domaindiscount24.com bietet ein Webinterface über das man alle DNS-Einträge verwalten kann. Man kann aber auch eigene DNS-Server verwenden, wenn man dies möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh