Diverse neue Sachen - Hilfe gesucht

oOLisaOo

Neuling
Hallo Leute.

Hab mich in vielen Foren durch gelesen aber in keinem wurde so nett geholfen wie hier :)
So langsam wird es für mich Zeit meinen Pc aufzurüsten aber ich hab mal überhaupt keine Ahnung was gut für mich ist. (übliches Problem halt) :bigok:

Da meine Mittel etwas begrenzt sind hab ich mir ein Limit von 600-700 Euronen gesetzt.
Ziel ist es: Eine neue Graka, Board, Cpu und mind. 2Gb(+) Ram. Eigentliche Aufgabe wäre das spielen von von Multiplayer Games.

Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte. Leider kann ich mit dem ganzen Fachgesimpel nix anfangen und hab mich extrem schwer getan hier durchzulesen.

Das einzige was ich glaub verstanden hab ist, dass eine Gf 8800 Fx (die neu kommen soll) ganz nett sein soll :)

Zusammen basteln würde das ein Freund von mir.

Ps. Ein Onlineshop der zuverlässig und günstig ist wäre auch noch nett. Aber keine Ahnung ob das erlaubt ist, hier Werbung zu machen.

Ich bedanke mich schon mal ganz lieb.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Du meinst sicher die 8800GT. Ist sicherlich ne gute Wahl.

Speicher / DDR2: 1x A-DATA Vitesta DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 ~50€
Grafikkarten / PCIe 512MB: 1x ASUS EN8800GT/HDTP, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 ~250€
Board / 775 (DDR2): 1x Gigabyte GA-P35-DS3, P35 ~85€
CPU / 775: 1x Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 4MB shared Cache, boxed ~160€

Preis: ~545 €

Wie sieht es denn mit deinem Netzteil aus?

Hallo

Erstmal vielen dank.
Mein Netzteil hat 550W und ist noch neu.

Nun bräuchte ich noch einen zuverlässigen Händler und dann könnte ich mir das ganze durch den Kopf gehen lassen. (pm vielleicht?)

Aber sieht so aus, als ob ich das genauso übernehmen werde. :)

Gruß Lisl

Also ich bevorzuge Mindfactory. Nie Probleme mit gehabt.
Wenn du da nachts bestellst kannste dir auch noch die Versandkosten sparen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh