Div. Gehäuse

Vorher

Semiprofi
Hi Leute.
Ich möchte mir eines der oben angeführten Gehäuse zulegen(grund ich kann nicht mal mehr eine Ameise in meinem jetztigen Gehäuse verstecken).
nun wollte ich wissen welche Farbe die Slotblenden (siehe Bild)
062.jpg

haben. und Zwar wie schon erwähnt bei dem Blauen und/oder bei dem (rein)Silbernen Gehäuse. Es dreht sich dann nämlich darum welche Farbe des Laufwerks ich mir anschaffe(mein altes ist ja so und so hinüber:fresse: .
Thx in voraus für eure Hilfe.
mfg
Vorher

P.S.: ein "beweisFoto" wäre mir natürlich am liebsten :rolleyes:

[EDIT]: Wie sehen Silberne Blenden (die man bei dem gehäuse ja auswechseln kann) in einem Blauen Case aus und umgekehrt?(wenn geht wieder mit "beweisFoto")

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute bei meinen Händler des vertrauens. hab mir dort die Cases angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen ich kaufe mir das Casetek 1018. ist von der bauart ziemlich gleich (nur ein bisschen größer) hat aber meiner ansicht nach eine bessere halterung für die lüfter und ist zudem noch um ca. 7 Euro billiger. (der wert des Disktettenlaufwerks das ich kaufe in Siilber).
nun wollte ich fragen ob bei diesem Case 6 bzw. 7 Noisblocker S1 Lüfter reichen oder Sollte ich doch für 2 davon (oder gar alle) S2 Lüfter verwenden. (Mein sys gibts in der sig)
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh