• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Display Matt machen / machen lassen

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich wollte Fragen ob es die Möglichkeit gibt einen Display zu entspiegel aber gleichzeitig keinen Garantieverlust zu bekommen?
Wenn ja wie kann ich das machen?
mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Folien die man sich auf das Display machen lassen kann oder selber machen kann!
Dadurch wird aber alles etwas dunkler und es wird empfohlen das machen zu lassen!

Ob die garantie dadurch futsch geht weiss ich nicht aber google mal nach den Folien dann wird dir mehr geholfen

falls die Folie rückstandsfrei abziehbar ist, seh ich da eigentlich kein Problem. Wenn du was bei Montage/Demontage kaputt machst hast du auch keine Garantie vom Hersteller mehr.

ich glaub das hab ich schon beim ersten tft bildschirm entdeckt. aber beim anbringen braucht man doch nicht gleich mit voller kraft reindrücken xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh