Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Disney+ wird in Sky Q integriert und Teil des Angebots

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
13.177
sky.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tech Enthusiast

Enthusiast
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
2.934
Dass ein total überteuerter Service "support" für einen anderen Service added, ist Newsmaterial?
Wenn der Abopreis in Sky Q dabei wäre, könnte man ja evtl. noch reden, aber sie adden nur die Disney App.

Bekomme ich auch nen Newsartikel, wenn ich in meiner Software "Support" für iPhones adde? ;-)
 

Spaceman_t

Enthusiast
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
465
Sehe ich auch so, zumal die Überschrift inhaltlich nicht korrekt ist. D+ wird zwar in Sky Q als App integriert, ist aber nicht Teil des Angebots. Ansonsten müsste man D+ via Sky-Abo beziehen können, zur Not (und wie bei Sky üblich) mit Zusatzkosten.
Dass der Verein für das jetzt noch Gebotene viel zu teuer ist, ist eine andere Diskussion. Und da Sky so langsam auch ins Fire-TV Universum integriert wird, ist das vermutlich eh die bessere Lösung. D+ gibt's da ja auch schon lange (wenn auch scheinbar immer nicht ältere Modelle für 5.1 unterstützt werden und ich daher mit meinem Fire-TV 2. Gen D+ wieder runtergeworfen habe nach der Probezeit).
 

Tech Enthusiast

Enthusiast
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
2.934
Naja, der Titel ist konform mit den sonstigen Clickbaits des Schreiberlings.
Da ist man es doch gewohnt, dass Titel und Inhalt selten viel gemein haben,... ein Zusammenhang ist da eher Zufall, als Absicht.

Scheint die Redaktion aber nicht zu stören, da die Beschwerden sich sicher schon eine ganze Weile häufen. Ist ja immer derselbe. Die anderen Artikelschreiber legen da ganz andere Qualitätsstandards an. Etwas Clickbait ist halt nötig heutzutage, kann man nicht anders sagen,... aber ausarten tut es bei den anderen nicht derartig.
 
Oben Unten